Daddybaer

• Hallo, ich bin neu hier und suche im (Gross)Raum Bochum, Dortmund, Hagen jemanden, der mir die Datenbank meines Merkur Rondo zurücksetzen und die internen Batterien wechseln kann.

Im Vorfeld erstmal vielen Dank und liebe Grüße.....Jürgen

• Du begrenzt dich unnötig auf eine Umgebung, da die DB auch bedenkenlos jemandem geschickt werden kann. Da der Prozess keine 5min-Arbeit ist, wäre der einzige Vorteil die gesparten Versandkosten.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• he baterien raus software aleine ca 1min zum bespielen wenn vernüftig macht 5min ist machbar lägste ist baterien einbauen lol..

der auf youtube damals video gemacht hatte mit erklärug etc 6min klar ist 5min hin zu bekommen locker ....

Einmal editiert, zuletzt von bearchie (24. Juli 2026 um 22:25)

• Du begrenzt dich unnötig auf eine Umgebung, da die DB auch bedenkenlos jemandem geschickt werden kann. Da der Prozess keine 5min-Arbeit ist, wäre der einzige Vorteil die gesparten Versandkosten.

Gruß Helge

kann mit handy aufspielen wenn übedringt will braucht nicht pc baterien raus neue rein usb c kabel ans handy 1 klick los gehts 1min warten fertig

warum immer so kompliziert gemacht wird geht selbst mit tv oder bemaer alles was android hatt ja haben wir getestet kein witz auch mit amzon fire tv stick selbst das geht :D es gibt nigs was nicht geht auf dieser welt nur weil nicht war haben wolt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!