Hallo, ich bin neu hier und suche im (Gross)Raum Bochum, Dortmund, Hagen jemanden, der mir die Datenbank meines Merkur Rondo zurücksetzen und die internen Batterien wechseln kann.
Im Vorfeld erstmal vielen Dank und liebe Grüße.....Jürgen
Hallo, ich bin neu hier und suche im (Gross)Raum Bochum, Dortmund, Hagen jemanden, der mir die Datenbank meines Merkur Rondo zurücksetzen und die internen Batterien wechseln kann.
Im Vorfeld erstmal vielen Dank und liebe Grüße.....Jürgen
Du begrenzt dich unnötig auf eine Umgebung, da die DB auch bedenkenlos jemandem geschickt werden kann. Da der Prozess keine 5min-Arbeit ist, wäre der einzige Vorteil die gesparten Versandkosten.
Gruß Helge
zurücksetzen und die internen Batterien wechseln
Das "der Prozess keine 5min-Arbeit" benötigt, ist aber sehr sportlich gedacht!
Ich meinte es natürlich so, dass es deutlich länger dauert.
he baterien raus software aleine ca 1min zum bespielen wenn vernüftig macht 5min ist machbar lägste ist baterien einbauen lol..
der auf youtube damals video gemacht hatte mit erklärug etc 6min klar ist 5min hin zu bekommen locker ....
Du begrenzt dich unnötig auf eine Umgebung, da die DB auch bedenkenlos jemandem geschickt werden kann. Da der Prozess keine 5min-Arbeit ist, wäre der einzige Vorteil die gesparten Versandkosten.
Gruß Helge
kann mit handy aufspielen wenn übedringt will braucht nicht pc baterien raus neue rein usb c kabel ans handy 1 klick los gehts 1min warten fertig
warum immer so kompliziert gemacht wird geht selbst mit tv oder bemaer alles was android hatt ja haben wir getestet kein witz auch mit amzon fire tv stick selbst das geht
es gibt nigs was nicht geht auf dieser welt nur weil nicht war haben wolt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!