Du musst alle Dateien in dem selben Ordner haben. Dann öffnest du die erste Datei durch Doppelklick und extrahiert die dort enthaltene Datei.
Dieses splitting war der damaligen Größenbrschränkung von Einzeldateien geschuldet.
Gruß Helge
Du musst alle Dateien in dem selben Ordner haben. Dann öffnest du die erste Datei durch Doppelklick und extrahiert die dort enthaltene Datei.
Dieses splitting war der damaligen Größenbrschränkung von Einzeldateien geschuldet.
Gruß Helge
Warte ab, bis die fertige Hopperplatine zurück ist.
Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich diesbezüglich nochmal.
Alles andere wäre zu schwammig, da die Hopperplatine die wildesten Anomalien erzeugen kann.
Gruß Helge
Du kannst hier auch sehen, ob jemand aus deiner Nähe ist.
| Nicht zum Verleih |
| Nur Vor-Ort |
| Verleih mit Versand möglich |
| keine Angabe |
Nimm Sekundenkleber, wie im Video beschrieben. Funktioniert einwandfrei.
Gruß Helge
Ich bin nicht der große ADP-Auskenner, aber wenn ich ein SuS-Modul bearbeite, setze ich natürlich auch Datum und Zeit. Da gab es noch nie Probleme.
Wenn für Datum und Zeit unplausible Werte stehen, kann das mit Sicherheit zu solch einem Verhalten kommen.
Für mich ergibt sich eine Funktion des Timekeeper aus seinem Namen.
Außerdem schadet es nicht, wenn man es ordentlich macht und würde zudem auch eine Fehlerquelle ausschalten.
Poste doch bitte einmal Bilder vom aktuellen Zustand des Spielmodules.
Gruß Helge
Du hast mich zwar schon über ebay gefunden, aber ich antworte jetzt mal hier.
Meine Vermutung (ohne zu wissen wie der TK
Dein Beschreibung spricht zumindest für genau dieses Verhalten.
Poste doch bitte einmal Bilder vom aktuellen Zustand des Spielmodules.
Gruß Helge
Auf jeden Fall.
Die EPROMs kann ich mir selber fertig machen und der Batteriestatus ist auch egal.
Musst mir nur noch sagen, wieviel du dafür haben möchtest.
Gruß Helge
Ich möchte meinen Bally's Würfel fertig machen und mir fehlt die Platine inkl. Gehäuse.
Falls jemand was hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Gruß Helge
Wenn die Platine noch funktioniert, musst du mit Stützspannung arbeiten.
Wo genau die anzubringen ist, musst du ausmessen.
Ist die Uhrzeit bereits verstellt, kannst du die Stützspannung weglassen, da es eh zu spät ist. In diesem Fall muss die Uhrzeit neu gesetzt werden.
Gruß Helge
TR5.2-Gerät - > keine Chance
Soweit ich weis ist das so, das wenn er an einem Tag eingeschaltet wird das dies auch als ein Tag der 90 Tage gezählt wird. Ich schrieb ja schon das er fast jeden Tag der letzten 1 ½ Jahre eingeschaltet wurde.
Nicht ganz...
1 Tag zählt erst zu den 90 Tagen, sobald 1 Spiel getätigt wurde.
Als Beispiel: du hast den Automaten seit dem 1.1.26 jeden Tag eingeschaltet, aber nur am 3.2. 20Cent (also 1 Spiel) verzockt und am 15.3. hast du 40€ verspielt. Daraus ergibt sich dann bis heute: 2 Tage.
Du hast mich nicht verärgert, aber deine Kfz-Analogie trifft es leider nicht ganz.
Wenn das Fahrzeug vorher ein 2.0L Diesel war und ich den Motor und MSG etc. durch Teile eines VR6 (Benziner) ersetze, ist er kein Diesel mehr.
Meine Aussage war sachlich und konstruktiv und sollte dir helfen, die entsprechenden Pakete zu identifizieren.
Gruß Helge
Weil sie ohne funktionierendes Paket gar nichts sind.
Meine Info habe ich dir anhand der Zulassungsnummer der Geräte gegeben. Dementsprechende Pakete gehören dort hinein.
Der mit den runden Tasten war mal ein TR4-Gerät. Der andere war ein TR5.1-Gerät.
In den meisten Fällen ist das interne Netzteil