Auf jeden Fall.
Die EPROMs kann ich mir selber fertig machen und der Batteriestatus ist auch egal.
Musst mir nur noch sagen, wieviel du dafür haben möchtest.
Gruß Helge
Auf jeden Fall.
Die EPROMs kann ich mir selber fertig machen und der Batteriestatus ist auch egal.
Musst mir nur noch sagen, wieviel du dafür haben möchtest.
Gruß Helge
Ich möchte meinen Bally's Würfel fertig machen und mir fehlt die Platine inkl. Gehäuse.
Falls jemand was hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Gruß Helge
Wenn die Platine noch funktioniert, musst du mit Stützspannung arbeiten.
Wo genau die anzubringen ist, musst du ausmessen.
Ist die Uhrzeit bereits verstellt, kannst du die Stützspannung weglassen, da es eh zu spät ist. In diesem Fall muss die Uhrzeit neu gesetzt werden.
Gruß Helge
TR5.2-Gerät - > keine Chance
Soweit ich weis ist das so, das wenn er an einem Tag eingeschaltet wird das dies auch als ein Tag der 90 Tage gezählt wird. Ich schrieb ja schon das er fast jeden Tag der letzten 1 ½ Jahre eingeschaltet wurde.
Nicht ganz...
1 Tag zählt erst zu den 90 Tagen, sobald 1 Spiel getätigt wurde.
Als Beispiel: du hast den Automaten seit dem 1.1.26 jeden Tag eingeschaltet, aber nur am 3.2. 20Cent (also 1 Spiel) verzockt und am 15.3. hast du 40€ verspielt. Daraus ergibt sich dann bis heute: 2 Tage.
Du hast mich nicht verärgert, aber deine Kfz-Analogie trifft es leider nicht ganz.
Wenn das Fahrzeug vorher ein 2.0L Diesel war und ich den Motor und MSG etc. durch Teile eines VR6 (Benziner) ersetze, ist er kein Diesel mehr.
Meine Aussage war sachlich und konstruktiv und sollte dir helfen, die entsprechenden Pakete zu identifizieren.
Gruß Helge
Weil sie ohne funktionierendes Paket gar nichts sind.
Meine Info habe ich dir anhand der Zulassungsnummer der Geräte gegeben. Dementsprechende Pakete gehören dort hinein.
Der mit den runden Tasten war mal ein TR4-Gerät. Der andere war ein TR5.1-Gerät.
In den meisten Fällen ist das interne Netzteil
Wenn du möchtest, kann ich das übernehmen.
Gruß Helge
Das ist der Gloria-SL.
Wenn du möchtest, kann ich dir das Modul wieder frisch machen.
Gruß Helge
Modell Gloria (Technik 2000)
oder
Gloria SL (Eurotech mit Spielmodul)?
Lade am besten mal ein Foto vom Gerät hoch.
Sonderspiele auf 0
Geldspeicher auf 0
Punktespeicher auf 0
Gerät ausschalten
5min warten
Gerät einschalten
Wenn sich die Batterie im Timekeeper ihrem Ende nähert, kann dieses Verhalten auftreten.
Das hatte ich schon bei einigen Geräten.
Das war doch nur ein Beispielbild der Köllner ,damit der User weiß, wonach er suchen muss.
Einfach eine neue Batterie (1/2AA) einlöten. Der Automat initialisiert sich selbst beim Hochfahren.