Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
a4r0n_27
23. Juni 2026 um 01:26 Hat den Beitrag von proximate im Thema Bally Wulff Game Station steckt im Service Menü als hilfreichste Antwort markiert.Hilfreichste AntwortWarte ab, bis die fertige Hopperplatine zurück ist.
Wenn das Problem weiterhin besteht, melde dich diesbezüglich nochmal.
Alles andere wäre zu schwammig, da die Hopperplatine die wildesten Anomalien erzeugen kann.
Gruß Helge -
Loki969
22. Juni 2026 um 19:57 Hat eine Antwort im Thema Uhrensetzgerät für jedermann, der basteln kann! verfasst.BeitragHab dir ne privat ne Nachricht geschickt -
Merlino1968
22. Juni 2026 um 19:02 Hat eine Antwort im Thema Uhrensetzgerät für jedermann, der basteln kann! verfasst.BeitragHm, da gibt es aber mehrere Kay Menzel -
Luna 1405
22. Juni 2026 um 17:52 Hat eine Antwort im Thema Uhrensetzgerät für jedermann, der basteln kann! verfasst.BeitragKannst Kay auch über Facebook schreiben. -
Loki969
22. Juni 2026 um 17:44 Hat eine Antwort im Thema Uhrensetzgerät für jedermann, der basteln kann! verfasst.BeitragDann würde ich die CPU an Kay Menzel schicken. Ist der hier im Forum??? -
Rattenfänger
22. Juni 2026 um 15:49 Hat eine Antwort im Thema Netzteil Bally Wulff Technik 8085 gesuch verfasst.Beitrag[…]
Hört sich eher nach einem CPU.Fehler an. Spannungen am Netzteilmessen, dann kannst Du das als Fehlerquelle ausschließen. -
Frankiboy0815
22. Juni 2026 um 13:37 Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: Suche funktionstüchtigen Gala Take 7 erstellt.Marktplatz-EintragHallo ich suche auf diesen Weg einen funktionstüchtigen Gala / Take 7 mit 40 PF . Wenn möglich im funktionsfähigen guten Zustand. Standort und Preis wären schon wichtig zu wissen ;tölf -
hasenstall
22. Juni 2026 um 13:07 Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: NSM World-Cup 1974 Unterlagen gesucht erstellt.Marktplatz-EintragSchaltpläne für NSM World-Cup gesucht (1974) -
hasenstall
22. Juni 2026 um 12:56 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hasenstall geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo Zusammen, suche Schaltpläne für meinen NSM World-Cup Automaten.
Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Wolfgang -
Rosas.1
22. Juni 2026 um 12:45 Hat das Thema MD100/EBA34 gestartet.ThemaIch bin neu hier und habe mal eine Frage: Habe einen Merkur Diego in dem ein Akzeoptor EBA 410 verbaut ich habe festgestellt das er kein Eprom besitzt. Habe den Automaten schon lange und hebe mich gewundert warum dieser nicht funktioniert. Habe mir…