Nimste dir USB auf rs232 Kabel oder Drucker gehst an die VDAI Buchse an Soundkarte machst Ausdruck siehste es wäre der schnellste Weg ....
Kanste och Drucker daran stopfen
Nimste dir USB auf rs232 Kabel oder Drucker gehst an die VDAI Buchse an Soundkarte machst Ausdruck siehste es wäre der schnellste Weg ....
Kanste och Drucker daran stopfen
Mache einen Ausdruck siehste das auch 😉
Nicht ganz...
1 Tag zählt erst zu den 90 Tagen, sobald 1 Spiel getätigt wurde.
Als Beispiel: du hast den Automaten seit dem 1.1.26 jeden Tag eingeschaltet, aber nur am 3.2. 20Cent (also 1 Spiel) verzockt und am 15.3. hast du 40€ verspielt. Daraus ergibt sich dann bis heute: 2 Tage.
Supper Erklärung 😋 sollte kann irgendwo in anpinnen bzw Vermerken mit nicht irgendwo untergeht
Alles anzeigenBei meinem Rechner, habe ich CPU, Ram und Grafikarte ausgebaut und gesäubert und wieder eingebaut lief nicht.
Danach habe ich die komponente nacheinander eingebaut, hochgefahren und wieder ausgemacht.
Ohne komponente hochgefahren und ausgemacht.
Cpu eingebaut hochgefahren
Ram eingebaut hochgefahren
Grafikkarte eingebaut hochgefahren
danach lief der Rechner wieder.
!!!!! geht heute noch !!!!!!
cool je nach type kanste zwischen 10 - 20 jahre rechen werden eproms langsam korupieren dinger sind alt einfachste wäre chip mal zu validieren gebenfals neu schreiben ist arbeit von unter 5min haste gleich 10 - 20 jahre ruhe wieder aber muss jeder selber wissen .... würde gleich mit entfehlen
CPU hab ich bereits versucht daran liegt es nicht und die Paste ist auch neu
Ich vermute es ist das Netzteil
aber sicher bin ich mir noch nicht
Würde als nächstes mal BIOS Chip prüffen ob passt 😅 kanst mal RAM Speicher sauber machen rein und raus
CPU sockel abnehmen und die CPU neu setzten bekannter fehler
Das kann auch machen gleich Paste Erneuern wenn einmal Rum eiert
Kann sein BIOS Bandblock hatt... Müsste Mann mal probieren wenn kein Post mehr siehst da er auch nicht pip kann durchaus sein wenn nötige Hardware hast kann dumps dieser Chips geben...
Könntest du Validierung machen mit deinen Inhalt eventaul Abweichungen sehen
Musst Zulassungs karte modifizieren oder Datum zurück setzen der Datenbank wobei mit Datenbank mit updaten gehen würde über VDAI kann Zeit auch setzen samt Update sofern sie nicht modifiziert wurde sollte nigs kosten an sich dauert nicht mal 1min ...
Moin Freunde
Klärt das per PN
Ja wäre sinvoller wolte nur sagen das Soundkarten genauso wie Lehre Datenbänke sind Mann kann jeder alles machen was drauf passt 😅
Habe gesagt bin biefeld unterwegs kann mit nennen sage Ort und Zeit 😅
Miene Prinzipien ebend weder Trinkgeld sonst was sollte jemanden ke auf IDE kommen irgend Cent zu geben Brauch er nie mehr kommen !!!!
Starke Leistung von dir! aber ein Trinkgeld nimmst du sicherlich an?
kannst du mir da was fertig machen und ggf zuschicken? bin aktuell in Nordenhamm meine frau ist aktuell in Gütersloh
Nein kein tring Geld nigs würde gegen meine Moral verstoßen !!!! Sind nun mal keine Prinzipien den treu bin ...
sehe mal so du kaufe sagen wir 500€ soundkarten dabei intersiern mich nur datensätze aus lessen danach ist für mich wert los kann sie dir auch schenken bzw irgendeine nemen aus bergen sie dir auf die texas um flaschen ...
ab punkt wo datensatz habe aus so karte zb ist karte nur schrot in meinen augen kaufe nicht karte kaufe inhalt im speicher so sehe ich das weist du
daher kann sie verschenken auch wenn 30€ oder so bezahlt habe habe nicht karte gekauft ( an sich schon) sehe nur daten ![]()
ähm ja
sonst muss die wegwerfen für mich nutzlos verkaufen kommt nicht in frage wiederstrebt meinen regeln die für mich geroffen habe versenken oky verkaufen nein werfe sie weg ... meine ansicht mit alle verstehen bei grafikarten so bei allen ebend mir würde einfach wiederstrerben geld für müll zu verlangen das für mich gleich müll ist wolte ja nur datensatz haben
ps Lasse die nicht ewigkeiten heis werden nehmen die schaden je nach wie lange nun backe backe kuchen gemacht hast solte ruhe strom messung nacher noch mal machen