Servus zusammen, ich bin neu in der Automatenwelt und wollte mal nachfragen ,ob es eine Möglichkeit gibt, die Einzahlpausen und Spielpausen zu verkürzen oder komplett auszuschalten?
Grüße
Servus zusammen, ich bin neu in der Automatenwelt und wollte mal nachfragen ,ob es eine Möglichkeit gibt, die Einzahlpausen und Spielpausen zu verkürzen oder komplett auszuschalten?
Grüße
Würde mich auch Interessieren:)
Herzlichen willkommen erstmal in dem neuen Hobby .
Ich kann dir sagen das man die Pausen leider nicht abschalten oder verkürzen kann .
Diese sind fest einprogrammiert, und gesetzlich vorgeschrieben gewesen .
Grüße
Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.
Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet.
Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.
Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet
Ich verstehe nicht ganz wieso man das nicht machen sollte, wenn man den Automaten eh nur als Spardose benutzt und komplett nur im privaten Gebrauch ist ?
Herzlichen willkommen erstmal in dem neuen Hobby .
Ich kann dir sagen das man die Pausen leider nicht abschalten oder verkürzen kann .
Diese sind fest einprogrammiert, und gesetzlich vorgeschrieben gewesen .
Vielen dank für die nette Begrüßung.
Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet.
Interessant, dass du hier jetzt schon entscheidest, wann ein Thema beendet wird.
Interessant, dass du hier jetzt schon entscheidest, wann ein Thema beendet wird.
Tut er nicht ![]()
Das Thema ist beendet wenn die Moderatoren es zu machen. ☺️
Ich weiß...
...er wohl nicht.
Tut er nicht
Er hat eine Fesstellung getroffen, der eine Aussage vorangestellt war:
"Sie werden definitiv nicht toleriert"
Diese Aussage impliziert, dass dieses Thema hier nicht weiter ausgeweitet werden sollte.
Über die Art und Ausdrucksweise wie man das Jemand anderen nahelegt und was man daraus folgern kann, können wir aber ausschweifend diskutieren, so lange kein Moderator den Thread nicht schließt.
Ich wollte keinen Streit anzetteln sorry.
Hätte trotzdem jmd eine Info für mich wie man das ausstellen kann oder welches Gerät ich dafür brauche um auf die Technikereinstellung Zugriff zu erhalten ?
Ich wollte keinen Streit anzetteln sorry.
Hätte trotzdem jmd eine Info für mich wie man das ausstellen kann oder welches Gerät ich dafür brauche um auf die Technikereinstellung Zugriff zu erhalten ?
Nein gibs nicht keine Infos in dieser Richtung
Nein gibs nicht keine Infos in dieser Richtung
Warum bist du denn so unfreundlich Kollege ?
Diese Aussage entspricht auch den Forumsregeln. Derartige Änderungen betreffen auch das Urheberrecht, dieses hat sich der Hersteller gesichert. Gegen so etwas geht er gerichtlich vor. Deswegen wird es hier nicht diskutiert, oder veränderte Software weitergegeben.
Jetz wäre es vieleicht auch an der Zeit, dass ein Moderator hier schließen könnte!
Hier ist dann nun dank Peter alles gesagt und auf den Punkt gebracht worden.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!