Merkur ideal Vulvano 2020

• Servus zusammen, ich bin neu in der Automatenwelt und wollte mal nachfragen ,ob es eine Möglichkeit gibt, die Einzahlpausen und Spielpausen zu verkürzen oder komplett auszuschalten?

Grüße

• Herzlichen willkommen erstmal in dem neuen Hobby .

Ich kann dir sagen das man die Pausen leider nicht abschalten oder verkürzen kann .

Diese sind fest einprogrammiert, und gesetzlich vorgeschrieben gewesen .

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Servus zusammen, ich bin neu in der Automatenwelt und wollte mal nachfragen ,ob es eine Möglichkeit gibt, die Einzahlpausen und Spielpausen zu verkürzen oder komplett auszuschalten?

Grüße

Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.

Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet.

• Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.

Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet

Ich verstehe nicht ganz wieso man das nicht machen sollte, wenn man den Automaten eh nur als Spardose benutzt und komplett nur im privaten Gebrauch ist ?

• Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.

Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet.

Interessant, dass du hier jetzt schon entscheidest, wann ein Thema beendet wird.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Tut er nicht ;)

Er hat eine Fesstellung getroffen, der eine Aussage vorangestellt war:

"Sie werden definitiv nicht toleriert"
    Diese Aussage impliziert, dass dieses Thema hier nicht weiter ausgeweitet werden sollte.

Über die Art und Ausdrucksweise wie man das Jemand anderen nahelegt und was man daraus folgern kann, können wir aber ausschweifend diskutieren, so lange kein Moderator den Thread nicht schließt.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Ich wollte keinen Streit anzetteln sorry.

Hätte trotzdem jmd eine Info für mich wie man das ausstellen kann oder welches Gerät ich dafür brauche um auf die Technikereinstellung Zugriff zu erhalten ?

Diese Aussage entspricht auch den Forumsregeln. Derartige Änderungen betreffen auch das Urheberrecht, dieses hat sich der Hersteller gesichert. Gegen so etwas geht er gerichtlich vor. Deswegen wird es hier nicht diskutiert, oder veränderte Software weitergegeben.

Jetz wäre es vieleicht auch an der Zeit, dass ein Moderator hier schließen könnte!

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Hier ist dann nun dank Peter alles gesagt und auf den Punkt gebracht worden.

;closed

Mfg Thomas

Geldspielgerät :

Merkur Ur Disc rot, lila, weiß, braun, schwarz, Black Molly
    Merkur Venus Multi-Multi, Merkur Venus Multi Excellent
    Merkur Slimline 19"Tr4.1 und Tr5.1 mit MD100 und Toplight
    Merkur Ergoline Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight
    Barcrest Roadrunner, Barcrest Willi Wacker
    Barcrest/Walberer Monte Carlo, Barcrest/Walberer Crown Jewels
    Bally Wulff Wide Wall TR4 mit UBA-10-Recycler und Toplight, Bally Wulff Baba Jaga

Werkzeug :
    E60, E60 Plus
    Inistecker
    CodeGen
    Merkur Minidrucker
    Merkur Servicetastatur die Blaue, die Weiße klein und groß

• der Köllner 30. November 2025 um 22:04

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!