Merkur ideal Vulvano 2020

• Servus zusammen, ich bin neu in der Automatenwelt und wollte mal nachfragen ,ob es eine Möglichkeit gibt, die Einzahlpausen und Spielpausen zu verkürzen oder komplett auszuschalten?

Grüße

• Herzlichen willkommen erstmal in dem neuen Hobby .

Ich kann dir sagen das man die Pausen leider nicht abschalten oder verkürzen kann .

Diese sind fest einprogrammiert, und gesetzlich vorgeschrieben gewesen .

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Servus zusammen, ich bin neu in der Automatenwelt und wollte mal nachfragen ,ob es eine Möglichkeit gibt, die Einzahlpausen und Spielpausen zu verkürzen oder komplett auszuschalten?

Grüße

Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.

Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet.

• Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.

Änderungen dieser Art werte ich als Manipulationsversuche. Sie werden definitiv nicht toleriert – damit ist das Thema hier beendet

Ich verstehe nicht ganz wieso man das nicht machen sollte, wenn man den Automaten eh nur als Spardose benutzt und komplett nur im privaten Gebrauch ist ?

• Also kurz gesagt: Ja, es geht technisch, aber nein, es wird nicht gemacht, auch wenn es grundsätzlich machbar wäre.