Servus Leute,
bin neu hier und neu in dem Business als Aufsteller. Das erste mal als der Techniker von ADP eine Box Max den 0,20 € Hopper repariert hat, spielte er glaube irgendein Update drauf, was zu hohen Auszahlungen geführt hat, circa 4-6000 € innerhalb zwei Wochen, davor waren die Auszahlungen nicht so hoch, also im Normalbereich. Der Vertriebler riet mir, dass Gerät mit einem M-box Max G auszutauschen, wo man die Auszahlungen zwischen A und F einstellen kann und für die Gastro geeignet wäre, was ich auch tat. Nach dem ich das Gerät ausgetauscht habe, hatte ich nach ca. 3 Monaten ein Problem mit dem 10 Cent Hopper bei dem M-box G.. Auch hier kam ein Techniker von Adp und reparierte diesen Hopper und spielte eines Software bezüglich dem Hopper drauf. Der Automat hat an dem selben Tag noch 2700 € ausgezahlt.
Meine Frage: Nach jedem Techniker Einsatz spuckt der Automat hohe Geldbeträge aus. Was kann ich dagegen tun? Der Vertriebler meinte, dass man gegen den Techniker nicht vorgehen könnte. Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.