Nach Reperatur Update vom 10 Cent Hopper große Auszahlung

• Servus Leute,

bin neu hier und neu in dem Business als Aufsteller. Das erste mal als der Techniker von ADP eine Box Max den 0,20 € Hopper repariert hat, spielte er glaube irgendein Update drauf, was zu hohen Auszahlungen geführt hat, circa 4-6000 € innerhalb zwei Wochen, davor waren die Auszahlungen nicht so hoch, also im Normalbereich. Der Vertriebler riet mir, dass Gerät mit einem M-box Max G auszutauschen, wo man die Auszahlungen zwischen A und F einstellen kann und für die Gastro geeignet wäre, was ich auch tat. Nach dem ich das Gerät ausgetauscht habe, hatte ich nach ca. 3 Monaten ein Problem mit dem 10 Cent Hopper bei dem M-box G.. Auch hier kam ein Techniker von Adp und reparierte diesen Hopper und spielte eines Software bezüglich dem Hopper drauf. Der Automat hat an dem selben Tag noch 2700 € ausgezahlt.
    Meine Frage: Nach jedem Techniker Einsatz spuckt der Automat hohe Geldbeträge aus. Was kann ich dagegen tun? Der Vertriebler meinte, dass man gegen den Techniker nicht vorgehen könnte. Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

• Ein Hopperupdate hat nichts mit einer hohen Gewinnauszahlung zu tun.
    Das sind Geldspielgeräte die auch mal Geld ausspucken.

Das hat nichts mit dem Update oder mit dem Techniker zu tun.

• Das höre ich das erste mal das man nach einem Update so große Gewinne bekommt.

Wie Mike schon sage, hat das nichts mit dem Techniker oder dem Update zutun.

Geldspielautomat sind dazu da, das man auch mal gewinnt.

Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet auch mal einen Gewinn auszuzahlen.

Man könnte jetzt fragen was deine Automaten die letzten Monate an Gewinn gemacht haben !
    Und das mal grob durchgehen ob das mit so passt mit den Auszahlungen und dem Gewinn.

Meine Geräte Aktuell:

Bally Wulff Gamestation mit Red Hot Firepot und UBA10
    Bally Wulff Wide Wall mit Action Star 4 und UBA 10
    Bally Wulff Twin Top mit Action Star 5

ADP Merkur Slimline TR5.1 mit Multi Multi 5 3x25 Spiele und MD100

Zubehör:

Auslese Adapter für den PC
    Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:
    Reparatur Service Bally Wulff PC‘s
    Reparatur Service Bally Wulff Hopperplatine Uhrzeitfehler

Code Generator ADP u. Bally Wulff

• Die Automaten zahlen ja ständig aus, was auch normal ist. Aber noch zusätzlich diese hohen Auszahlungen nach jedem Techniker Einsatz ist nicht normal, sondern meiner Meinung auffällig.

Warum so viel Geld für einen Techniker ausgeben wenn man viel selber machen kann ?

Meine Geräte Aktuell:

Zubehör:

Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:

• Wenn die Geräte per Leasing sind ist der Techniker kostenlos.

Ein Update auf einen Hopper hat nur technische Veränderung wie die Schnelligkeit der Auszahlung und die Kommunikation zwischen Hopper und Gerät. Ein Hopper entscheidet aber niemals wie viel Gewinn ein Gerät ausgibt.

• Wenn die Geräte per Leasing sind ist der Techniker kostenlos.

Bei Löwen ja
    ADP will Geld für den Techniker haben. Es gibt aber Leasing Verträge wo diese schon mit dabei sind.

Meine Geräte Aktuell:

Zubehör:

Vernetzung Spielautomat
    Jukebox Software

Dienstleistungen:

• Dann sprecht hier mit den falschen Leuten ;frown
    Den größten Teil kann man wieso selber erledigen, dazu braucht man keinen Techniker.

• Warum so viel Geld für einen Techniker ausgeben wenn man viel selber machen kann ?

Warum so viel Geld für einen Techniker ausgeben wenn man viel selber machen kann ?

Gibt es irgendwo Videoanleitungen ? Momentan noch in Garantie, aber für später…

• neu in dem Business als Aufsteller

Dann bist Du hier auch nicht richtig mit Deinem Problem.
    Ansprechpartner wäre ADP. Die können Dir auch deine Protokolldateien aufschlüsseln, dort sollte man Unregelmäßigkeiten erkennen können.
    Sprich deinen Verkaufsleiter an, die haben auch ein berechtigtes Interesse, Unregelmäßigkeiten im Service zu unterbinden.
    Deine Aussagen "jedesmal nach einem Update" allein sind nicht aussagekräftig. Dafür sind die Protokolle von mindesten der letzten drei Monate (bei normalen Spielbetrieb im Gewerbe) nötig.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Bei Bally sind das Multifunktionale Hopper.
    Der Hopper kann für 10 Cent /2 Cent oder 2 € genutzt werden. Bei 2€ halt die Dip-Schalter.

Nachteil ist das man bei 20 Cent Auszahlung keine 10/50 Cent dann einwerfen kann. Das wurde da dann deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!