Münzprüfer progframmieren wh EMP

• Hallo. Kann mir jemand einen Münzprüfer wh [definition=4]EMP[/definition] 710.03-3 auf EuR programmieren. Wäre echt dankbar da ich schon n weile nach einem Münzprüfer mit EUR suche und bis jetzt ohne Erfolg.mfg Micha

• Wh Münzer programmieren ist mir nicht bekannt. Münzprüfer hätte ich noch da, Wh und auch passende NRI. Den letzten habe ich für 45.-€ verkauft (incl Porto).
    Wenn Du den Münzprüfer tauschen möchtest, mußt Du ihn auch freischalten! (Testgerät je nach Automat)
    Gruß aus Hameln

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Hallo danke für die Antwort.Ja das hort sich gut an allerdings hat mein Münzprüfer einen 16 poligen Anschluß und ich hab gesehen das die meisten 10 haben. Und kann der Münzprüfer nur im Automat freigeschalten werden ? Gruß Micha

• Wh Münzer programmieren ist mir nicht bekannt.

Klar, die können genauso programmiert werden, wie die NRI und alle anderen [definition=3]MP[/definition]. Man muss nur die richtige Hard- und Software haben.
    Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Klar, die können genauso programmiert werden, wie die NRI und alle anderen [definition=3]MP[/definition]. Man muss nur die richtige Hard- und Software haben.
    Gruß Helge

Sorry für meine kurze Antwort. Das man sie programmieren kann ist mir schon klar, wer aber die Software und das Equipment hat ist mir nicht bekannt.
    mellobello, ich habe eben geschaut: Einen 16pol G-40.0604/5 habe ich hier liegen. Der sollte auch passen, ist aber für einen Bergmann programmiert.
    Ansonsten kann Dir vieleicht ein User weiterhelfen, der deinen Münzer überprüfen und neu programmieren kann, wie proximate schon gesagt hat.
    Ich werde am Wochenende noch einmal am Lager schauen, was ich dort noch vorrätig habe.
    Gruß aus Hameln

Nachtrag: Hat Jemeand eine Vergleichsliste NRI - Wh Münzprüfer?

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

• Hallo ja kein Problem und danke . Ja wäre schön wenn man da irgendwie n Lösung für hätte. Ich dacht halt auch das es hier im Forum wen gibt der dies programmieren kann da ich es auch schon gelesen habe. Gruß Micha

• Ja, die sind hier im Forum auch angemeldet, aber schon länger nicht aktiv.
    Probiere dein Glück auf http://www.geldspielfreunde.de (befreundetes Nachbarforum) und schreibe einen der folgenden User an.
    Einer wird dir sicher helfen können.
    "seku-games"
    oder
    "wolle300778"
    oder
    "mac gyver"
    Gruß Helge

PN an proximate

• Von welchem Automaten reden wir hier eigentlich?
    Ist doch bestimmt noch einer mit [definition=8]SuS[/definition]-Modul, oder hat der eine Datenbank?

PN an proximate

• Das ist ein Profitech 300 (ohne EU) - Gerät mit Spiel- und Speichermodul ([definition=8]SuS[/definition]).
    Dort gibt es noch keine Münzprüferfreischaltung.
    Warum wills du dir einen kompletten Turm zulegen?
    Es ist sicherlich einfacher, einen bereits auf € laufenden [definition=3]MP[/definition] zu bekommen oder deinen umprogrammieren zu lassen.
    Gruß Helge

PN an proximate

• Ich war gerade nochmal schauen.
    Ich habe hier einen WH 780.03 v3 bereits auf € programmiert.
    Bei Interesse -> PN.

Gruß Helge

PN an proximate

• Hallo,
    16polige NRI G40 habe ich jede Menge, auf Wunsch direkt für SuS F oder W Software.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Ich habe noch einen G18 [definition=3]MP[/definition], welcher gerne auf Euro programmiert werden möchte.

Rene kann das, aber sein Postfach ist voll, daher geht keine PN raus. ;smoke

Monopoly mit Aufsatz, James Bond mit Aufsatz, Super Multi 1 bis 3, Bora Bora, Towers, Charly, Rondo, Giga Pasch, Victory, Mexiko

• Hallo, ja wie immer randgefüllt mit mehreren Nachrichten die jeweils paar Worte enthalten. Ich sende Dir mal meine Mailadresse zu, die Box ist grösser. :)
    LG René

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!