Beiträge von giGa977

Hallo miteinander,

hier mal ein kleiner einblick in meine Frisch errichtete Home Spielothek, sie ist noch nicht ganz fertig abeer dennoch wollte ich es euch mal Zeigen da ich sie vorher mehr recht als Schlecht hatte in der alten Heimat.

Natürlich ist auch meine Zweite Leidenschaft mit auf den Bilder Kommentare dazu werde ich weder Kommentieren oder sonst was :)

Leider ist die Ansicht Seitlich (Iphone halt grrummel ) wenn ihr aufs Bildklickt kommt es normal :)

grüßee giGa977

Nabend zusammen,
    ich habe da mal eine Bescheiden Frage besteht die Möglichkeit die helligkeit des Toplights einzustell mit der Service Tastatur ?
    Denn mein Mistral verhält sich was das angeht merkwürdig. der Chilli und der Megaroad haben beide im normalen Spielbetrieb ohne Ausspielung recht helles Toplight, der Mistral hingegen ist total schwach was das Orange an geht. sobald eine Ausspielung kommt ist es genauso hell, dabei nicht nur das Rot,Grün und Blau das Orange ist dann auch schön kräftig Hell.

Für Tips und hinweise bin ich Dankbar.
    grüße giGa

Moin Papaschlumpf,

Sehe ich ähnlich was mich auch sehr verwundert was viele mittlerweile für die alten Geräte haben möchten. Als ich meine ersten Geräte erworben habe hat keins mehr als 60 Euro gekostet. Wenn ich heute schaue wird einem schlecht für einen Merkur die teilweise unbeliebten Datenbanken haben 150 und mehr die Geräte werden meiner Meinung nach viel zu hoch gehandelt wenn man ein älteres oder sieht 300 und mehr wir wollen da garnicht erst über einen Disc sprechen.

Unverständlich meiner Meinung nach, bei den ganzen Multigamer ok da sind die Preise schon eher realistisch.

Die dritte Kategorie ist defekte Geräte für bis zu 100 Euro haben zu wollen ist völlig daneben.

Grüße giGa

PS. So nun habe ich auch mal Luft raus gelassen

Hallo gemeinde,

Mein Merkur Disc Chance macht mir Sorgen habe ihn Frisch in der Sammlung. Follgendes Fehlerbild.

nach dem Stecken des Netzstecker kommt ein Alarmton, Geldspeicher sagt Hilfe

nch dem Selbsttest kommt in der Sonderspiel anzeige folgende Nummern.

11 - 22 - 33 - 44 - 51 - 62 - 73 - 84

da ich Aktuel noch vieles in Kartoons habe finde ich meine Weiße nicht.

Evtl. könnt ihr mir ja Tips geben

beste grüße giGa

Hallo miteinander & ein Frohes Neues Jahr,

ich habe seit einiger Zeit einen obengenanten Dartautomat. Laufen tut
    schon mal wider jetzt muss er nach meinen wünschen auf vordermann
    gebracht werden.

Wo ich hilfe, tips & Tricks benötige ist bei folgenen Punkten.

Problem: Am unterem Teil fehlt die Kantenschutz denn man sieht das Holz mit der Nute

Frage: Wer kann mir sagen wo ich da was nach kaufen kann ?

Problem: Die Münzprüfer sind mechanisch und nehmen nur DM 1er & 5er

Frage: ist das ein großer bzw. schwieriger prozess diese auf Eure
    umzubauen ? kann man es selber machen gibt es da eine Anleitung ?

Störfaktor: Im gerät selber an der Rückwand ist ein Zähler beteht da die
    möglichkeit diesen auf 00000000 zurück zu setzen ? Wäre interessant
    aber nicht zwingend notwendig.

Frage: Hat jemand eine Deutsche Anleitung für diese Gerät ?

So ich glaube das ist ertmal alles, ich hoffe das mir der eine Oder Andere helfen kann.

Viele Grüße Dennis

Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein Merkur Dartgerät, wo das Netzteil defekt ist, jetzt habe ich im netz schon gegoogelt und ein beitrag gefunden wo jemand sagt man kann einfach ein ATX Netzteil nehmen wo folgendes geschrieben worden ist.

Zitat:"
    Dann werden folgende Kabel verbunden:

Merkur weiß 1x +5V an ATX 1x rot +5V
    Merkur grün 4x Masse an ATX 4x schwarz Masse
    Merkur gelb 1x +12V an ATX 1x gelb +12V
    Merkur schwarz 1x +12V an ATX gelb +12V
    "

Jetzt zu meinem Problem ich habe aber mehr siehe denn Link zu dem Bildern

Ich habe am Ausgang des Netzteiles

3 mal Weiß
    4 mal Grün
    1 mal Schwarz
    1 mal Gelb

Bin da natürlich Vorsichtig und möchte jetzt nicht einfach auf gut Glück Strom drauf geben und zusehen wie die CPU wegbrennt .

Wenn Jemand mir da einen Tipp geben kann oder selbst einen PowerPlus hat und es mal nach messen könnte währe ich Sehr Sehr Dankbar.

mit den besten Grüßen Aus dem Ruhrpott

Riiko, also welche single er bekommt mann man ja durchmessen an der Matrix, die wichtigste frage wäre da welche Signale erwartet das Programm denke ich und das wird das größte Problem.

denn der Controler von windart.de ist mir persönlich eine Nummer zu teuer wenn ich das durch rechne was da nur an Material auf einen zu kommt. kann ich mir gleich einen Löwen Dart holen ;)

Also durch lange Recherche bei Google, gibt es eine menge Ideen dazu und Codes aber alles auf englisch was ich nicht so gut beherrsche ;)