Hier mal neue Heim Spielo

• Hallo miteinander,

hier mal ein kleiner einblick in meine Frisch errichtete Home Spielothek, sie ist noch nicht ganz fertig abeer dennoch wollte ich es euch mal Zeigen da ich sie vorher mehr recht als Schlecht hatte in der alten Heimat.

Natürlich ist auch meine Zweite Leidenschaft mit auf den Bilder Kommentare dazu werde ich weder Kommentieren oder sonst was :)

Leider ist die Ansicht Seitlich (Iphone halt grrummel ) wenn ihr aufs Bildklickt kommt es normal :)

grüßee giGa977

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Laser, Mistral, Mega Road, Goldstar, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro & Joker Herz Ass

• Vielen Dank euch beiden.

Greyfox das du noch weißt das die von dir sind Respekt nach so vielen Jahren :)

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Laser, Mistral, Mega Road, Goldstar, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro & Joker Herz Ass

• Die Halter sind Wahnsinnig gut!!!
    Habe auch einen selbst gebauten. Aber die Idee mit dem Getränkehalter ist doch mal richtig gut ;}

Was meinst du mit Getränke Halter? Würde mich mal interessieren?

Grüße giGa977

Meine Sammlung:

• An den Automatenständern sind ja vorn so eine Art Tisch mit runder Form. Steht auf einem Bild auch ein Becher drauf. Auf die Idee da sowas zu integrieren bin ich nicht gekommen. Wird beim nächsten Bastelprojekt sofort kopiert!

Automaten:
    Merkur Rondo + Taiko Pub7
    Bally Wulff Slant Top
    Bally Wulff Piratengold
    Merkur Power Darts

• Hi Dettner diese Becher sind nicht für Getränke sonder für die Münzen ;laught.
    beste Grüße giGa

Meine Sammlung:

• Ach was da kann man ganz wunderbar einen halben Liter Pils drauf abstellen! ;=)

Mag Sein nur haben da keine Getränke was zu suchen :) dies ist aber meine Meinung

Meine Sammlung:

• Bei den Geräten die du da hast würde ich mir das auch gut überlegen! Wenn über den guten Joker was drüber läuft, das wär zu schade. ;[
    Pass gut auf die Schätzchen auf!

Automaten:
    Merkur Rondo + Taiko Pub7
    Bally Wulff Slant Top
    Bally Wulff Piratengold
    Merkur Power Darts

• Greyfox das du noch weißt das die von dir sind Respekt nach so vielen Jahren :)

na sowas merk ich mir

zumal es diese ständer mit dem PlayIsland ja nicht so aufen freien markt gab

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| Bally Wulff Slant Top | 3x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

• voll geil! Sensationell ;respect

Merkur: Disc 2000 & 3000, Grand Hand 2

Bally Wulff: Diamant Krone, Bally‘s Würfel, Hexentanz, Cordial

Rotamint:Kleeblatt, Vario

Rotomat: Senator

Löwen: Der Jackpot

Crown: Gold

Suche:

Bergmann Crown Geräte

Supermax

DM Münzen & Scheine

• Sieht echt Klasse aus ! TOP … ;}

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!