Disc Chance macht Probleme

• Hallo gemeinde,

Mein Merkur Disc Chance macht mir Sorgen habe ihn Frisch in der Sammlung. Follgendes Fehlerbild.

nach dem Stecken des Netzstecker kommt ein Alarmton, Geldspeicher sagt Hilfe

nch dem Selbsttest kommt in der Sonderspiel anzeige folgende Nummern.

11 - 22 - 33 - 44 - 51 - 62 - 73 - 84

da ich Aktuel noch vieles in Kartoons habe finde ich meine Weiße nicht.

Evtl. könnt ihr mir ja Tips geben

beste grüße giGa

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

• Hallo,das Problem hatte ich auch Mal an einem Disc 4000.
    Gerät eingeschaltet lassen und ca 10 Minuten warten. Die Fehlermeldung ist dann weg. Das passiert wenn der Automat zu oft hinternander an und aus gemacht wird.

• Genau diesen Fehler habe ich auch seit einiger Zeit. Ich weiß das der Fehler nach einer weile von alleine verschwindet..

Aber seit dem letzten Batterie -tausch kommt der Fehler immer wenn ich das Gerät an den Strom anschließe..

Kann man mit der blauen Tastatur was verändern=?

Timekeeper stellen mit dem E 60 Plus?

• ich habe mittlerweile eine neues SuS Modul mit neuer Batterie, Uhrzeit gestellt. und alle meine Probleme waren gelöst. ;)

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!