Toplight Helligkeit einstellbar ?

• Nabend zusammen,
    ich habe da mal eine Bescheiden Frage besteht die Möglichkeit die helligkeit des Toplights einzustell mit der Service Tastatur ?
    Denn mein Mistral verhält sich was das angeht merkwürdig. der Chilli und der Megaroad haben beide im normalen Spielbetrieb ohne Ausspielung recht helles Toplight, der Mistral hingegen ist total schwach was das Orange an geht. sobald eine Ausspielung kommt ist es genauso hell, dabei nicht nur das Rot,Grün und Blau das Orange ist dann auch schön kräftig Hell.

Für Tips und hinweise bin ich Dankbar.
    grüße giGa

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

• Die Helligkeit des Toplights kann man nicht einstellen. Evtl. mit der blauen Tastatur über die Gesamthelligkeit, aber einzeln geht es nicht.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Moin, es gibt noch eine Alternative: Mit einem 1 mtr. Streifen LED, Steuergerät, Fernbed. und 220 Volt-Stecker kann man das Toplight umbauen und so nach eigenem Wunsch die Helligkeit und auch den Farbwechsel einstellen. Nachteil ist, dass die Farbsteuerung dann nicht mehr vom Gerät kommt. Ich hab beide Varianten und finde den Eigenbau gar nicht mal schlecht. Gruß Christian

• Moin, es gibt noch eine Alternative: Mit einem 1 mtr. Streifen LED, Steuergerät, Fernbed. und 220 Volt-Stecker kann man das Toplight umbauen und so nach eigenem Wunsch die Helligkeit und auch den Farbwechsel einstellen. Nachteil ist, dass die Farbsteuerung dann nicht mehr vom Gerät kommt. Ich hab beide Varianten und finde den Eigenbau gar nicht mal schlecht. Gruß Christian

Dies ist mir klar, nur es sieht blöde aus im Spielbetrieb das Toplight vom gerät daneben ist schön hell das andere Dunkel... ist in beiden geräten kein Geld drin beeide gleich werfe ich geld rein wird es beim einen dunkel und beim anderen eben nicht.
    Kommt eine Serie zum hoch drücken wird es hell beim serien ende wird es in 3 stufen abgedunkelt.

Meine Sammlung:

Merkur Power Darts, Chilli, Laser, Mistral, Mega Road, Taler Gastro, Winner Super Quick, Disc Chance, Dóro

• Die Helligkeit ist leider nicht einstellbar, und vom Automatentyp abhänig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!