Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Tagen privat einen Asterix best of stand, profitech 3000 besorgt. soll für mich privat zum spielen sein.
Nach etwas hin und her mit der freigabe der münzeinheit ist ein Phänomen aufgetreten bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe dass die Spezialisten bzw Tüftler hier mir einen Tipp geben können bzw einen Fehler ausmachen. Voll hat das ja jemand schonmal gehabt.
Fehlerbeschreibung:
Wenn ich strom anmache und der automat so langsam seine lampen anmacht bricht er irgendwann plötzlich ab (zu diesem Zeitpunkt sind noch nicht alle Lampen an) und „bricht zusammen“ als wäre der strom weg. er springt zum Ausgangspunkt zurück. Der EMP
ich kann das auch erzwingen und muss nicht drauf warten, indem ich schnell genug bin und in der zeit eine münze einwerfe. Der Automat nimmt diese an und sortiert sie und im selben Moment bricht er auch dort zusammen. Habe ein Video hoch geladen.
https://youtu.be/jUgGRJEGznw
Komisch für mich ist dass es ein paar wenige Male funktioniert hat und ich zocken konnte.. Beim nächsten mal wieder nicht.
Alle tests der Testprogramme laufen durch, bis auf der Lampentest. Vor ein paar tagen ging dieser noch. Jetzt allerdings bricht er hier auch zusammen.
Ich habe bis jetzt leider keinen passenden Beitrag gefunden.
Vielen Dank schnonmal für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Sebastian