moin, ich bräuchte einen neuen zulassungscode für einen merkur multi, zulassungsnr: 241310347
vielen dank im voraus..
10255395
moin, ich bräuchte einen neuen zulassungscode für einen merkur multi, zulassungsnr: 241310347
vielen dank im voraus..
10255395
vielen dank, code wurde leider nicht akzeptiert und es kam ein fehlerton..
Hallo Stonimahoni
Schau mal bitte auf der Rückseite der Zulassungskarte. Dort steht die korrekte Zulassungsnummer.
Diese brauchen wir.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
Hallo,
ich habe einen Thunder der "Ablauf 31-12" anzeigt.
Olli hatte damals mal die Datenbank gefixt. Ist schon ein paar Jahre her.
Geht das jetzt auch mit einen Freischaltcode?
Sorry habe echt keinen Plan davon.
Vielen Dank und Gruß
Yosch
Moin, dafür gibt es keinen Freischaltcode.
Da muss die Datenbank bearbeitet werden.
moin Stratego81 , vielen dank.. habe die richtige zulassungsnummer abgelesen und einen neuen code erzeugt. automat läuft jetzt wieder. vielen dank für eure schnelle und kompetente hilfe.
moin Stratego81 , vielen dank.. habe die richtige zulassungsnummer abgelesen und einen neuen code erzeugt. automat läuft jetzt wieder. vielen dank für eure schnelle und kompetente hilfe.
Cool wenn wieder geht das ja die Hauptsache
Hallo liebe Freunde ich bräuchte für mein Triple Power ein neuen Code? Wäre super wenn ihr mir einen zuschicken könntet. Zullassungsnummer lautet 204503398 Vielen Dank im voraus.
Ein ganz großes Dankeschön Läuft wieder wünsche noch ein schönes Wochenende.
Auch ich brauche mal wieder einen neuen Freischaltcode für meinen Alex Berlin der zum Monatsende ausläuft !
Zulassungs-Nr.: ( Spiel Tech 66) 208220321
Sage schon mal Danke im Voraus
Gruß Micha !!!
Moin,
probier mal 11256233
Gruß
Kai
Danke dir Kai
Ich versuche es dann , sobald er Ablauf anzeigt .
Gerne, voel Spass beim zocken
Hallo ich bitte um einen Code Für
278702409
Dankey
Hallo zusammen. Ich bin der Tom aus NRW.
Ich habe mir schon vor langer Zeit einen Merkur Magie 2 zugelegt. Dieser hat auch funktioniert, allerdings will er jetzt einen neuen Code. Da ich den bei mir im Partykeller stehen habe, bin ich kein offizieller Aussteller. Kann jemand zufällig einen neuen Freischaltcode generieren?
Die Zulassungs-Nr ist die 400415959
Danke.
Codes laufen immer ab, diese sind nicht für die Ewigkeit.
12254669
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!