2x Merkur Slimline 19, InitVideo & keine Verbindung zur DB

• Moin,

beide Geräte booten nun. Der Linke bleibt stehen bei "INITVIDEO", der rechte bei "keine verbindung zur DB".

Ich hab mal Fotos der Bildschirme gemacht, falls mir da schon jemand sagen könte welche TR ich denn nun genau habe und vllt. auch andere Infos. Komme da selbst schon durcheinander und bin wie geesagt Totaler Anfänger

Könnte mir jetzt jemand weiterhelfen die wieder zum Laufen zu kriegen? Was muss ich vorher noch testen/ tauschen?

Bin hier für jeden Input Dankbar.

• Weil sie ohne funktionierendes Paket gar nichts sind.

Meine Info habe ich dir anhand der Zulassungsnummer der Geräte gegeben. Dementsprechende Pakete gehören dort hinein.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Oh, ich scheine dich mit irgendetwas verärgert zu haben. Du hast Recht, ohne Pakete sind sie natürlich nichts. Ein Auto ohne Motor ist auch kein Auto mehr.

Dankeschön fürs Aufklären.

Ich wünsche dir Frohe Ostern Lieber proximate

• Du hast mich nicht verärgert, aber deine Kfz-Analogie trifft es leider nicht ganz.

Wenn das Fahrzeug vorher ein 2.0L Diesel war und ich den Motor und MSG etc. durch Teile eines VR6 (Benziner) ersetze, ist er kein Diesel mehr.

Meine Aussage war sachlich und konstruktiv und sollte dir helfen, die entsprechenden Pakete zu identifizieren.

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Sind wir mal ehrlich "Weil sie ohne funktionierendes Paket gar nichts sind." War echt nicht Hilfreich. Ich stecke da Zeit und Geld rein. Da von "nichts" zu Sprechen ist ... nicht sehr nett und auch wenig Hilfreich.

Es bleiben Zwei Automaten, auch wenn sie nur Booten und noch nicht Bespielbar sind.

Für die weitere Restauration wie Alu schleifen, Polieren, Lackieren mach ich n Extra Fred auf.

Zurück zu den Paketen: Ich denk mal, die gleichen Pakete die vorher auch drinn waren, wäre für mich am schönsten.

Hab nämlich das Jamaika paket grade gesehen... DIE Farbwahl sagt mir ja überhaupt nicht zu.

Tja mal schauen wie weit ich noch komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!