Alle Wulff Action Star 3

• Kann sein BIOS Bandblock hatt... Müsste Mann mal probieren wenn kein Post mehr siehst da er auch nicht pip kann durchaus sein wenn nötige Hardware hast kann dumps dieser Chips geben...

Könntest du Validierung machen mit deinen Inhalt eventaul Abweichungen sehen

2 Mal editiert, zuletzt von bearchie (29. März 2026 um 17:49)

• CPU hab ich bereits versucht daran liegt es nicht und die Paste ist auch neu

Ich vermute es ist das Netzteil aber sicher bin ich mir noch nicht

Einmal editiert, zuletzt von Stratego81 (29. März 2026 um 19:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bratwurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei meinem Rechner, habe ich CPU, Ram und Grafikarte ausgebaut und gesäubert und wieder eingebaut lief nicht.

Danach habe ich die komponente nacheinander eingebaut, hochgefahren und wieder ausgemacht.

Ohne komponente hochgefahren und ausgemacht.

Cpu eingebaut hochgefahren

Ram eingebaut hochgefahren

Grafikkarte eingebaut hochgefahren

danach lief der Rechner wieder.

!!!!! geht heute noch !!!!!!

• cool je nach type kanste zwischen 10 - 20 jahre rechen werden eproms langsam korupieren dinger sind alt einfachste wäre chip mal zu validieren gebenfals neu schreiben ist arbeit von unter 5min haste gleich 10 - 20 jahre ruhe wieder aber muss jeder selber wissen .... würde gleich mit entfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!