Beiträge von Norma1

Bei meinem Rechner, habe ich CPU, Ram und Grafikarte ausgebaut und gesäubert und wieder eingebaut lief nicht.

Danach habe ich die komponente nacheinander eingebaut, hochgefahren und wieder ausgemacht.

Ohne komponente hochgefahren und ausgemacht.

Cpu eingebaut hochgefahren

Ram eingebaut hochgefahren

Grafikkarte eingebaut hochgefahren

danach lief der Rechner wieder.

!!!!! geht heute noch !!!!!!

Das Paket war doch sowieso abgestürzt und blieb beim hochfahren im Thor Hammer hängen.

Was kann man da noch verkehrt machen.

Habe alles ausprobiert um da rauszukommen, aber immer wieder Thor Hammer und dann ging nix mehr.

Letzte Lösung war die Smartsafebox, wollte ich reseten, kein reset knopf vorhanden nur on Stellung also dachte ich mir müsste vielleicht funktionieren

um einen Reset zu machen. Aber jetzt ging er in den fehler 90C2 (Smartsafebox not responding) Shutdown: pid 713

Also habe ich die Batterie raus gemacht und wieder der selbe fehler.

Was sollte ich noch verkehrt machen, ging doch am anfang auch nix mehr ausser service menue und Thor Hammer, der dann gleich hängen blieb.

Ps: Das Forum besteht doch daraus um Fehler zu finden und zu reparieren und nicht nur um Spielepakete zu wechseln.

Hallo Automatenfreunde,

habe ein Problem, habe einen Widewall Polar TR5.2 und der ist jedesmal beim hochfahren hängengeblieben beim Spiel Thor Hammer,

habe selbst versucht im servicemenue den Fehler zu Löschen. Also alle Daten im Servicemenue gelöscht und auch versucht mit werkeinstellungen zurück zusetzen.

Hat alles nicht geklappt, immer beim hochfahren ist der Automat in Thor Hammer spiel und dann aufgehängt und ging auch nicht beim Tür aufmachen ins Servicemenue,

dann bin ich an die smart-Safebox und hab mir gedacht könnte die zurücksetzen, also ich auf on gestellt und versucht den Automaten zu starten und

jetzt fährt er garnicht mehr hoch und bleibt stehen und zeigt an System finished with: 90C2 (Smartsafebox not responding.

Die Smartsafebox zeigt auch nicht mehr 0.0 sondern 2.2 an.

PS: Weis nicht mehr weiter, kann mir einer helfen.

Hallo an alle Automatenfreunde,
    Kennt einer den Fehler schon, habe eine Gamestadion Widewall TR 5.2 und UBA10 RC. Habe den Fehler 1f58.
    Wenn ich den Spielautomaten ca. eine Woche nicht Spiele kommt der Fehler.
    Wenn ich den Spielautomaten spiele jeden Tag oder alle 2-3 Tage kommt der Fehler nicht.
    Habe den Fehler 1f58 und muß den Fehler ständig löschen.
    Gibt es dafür eine Lösung ?

Hallo Automatenfreunde,
    habe wieder mal ein Problem.
    Am Vortag ging der BABA JAGA noch Super. Am anderen Tag war der Rechner dahin.
    Alter Rechner Transistoren und Netzteil kaputt, habe einen anderen ähnlichen Rechner eingebaut.
    Aber der Rechner fährt nur bis Bally Wulff Bild erscheint und geht nicht weiter, auch nach einer Stunde nicht.
    Spielmodul ist noch in Ordnung 3,6 Volt.
    Habe ich irgendwelche Einstellungen vergessen bei dem neuen Rechner.

Das weis ich und bin auch dankbar dafür, mir wurde auch schon geholfen.
    Aber immer muß man den Rechner verschicken.
    Einmal war er kaputt durch Transport.
    Da wurde mir aber auch geholfen.
    Was ein Glück.