Hallo zusammen, habe die Möglichkeit ein Automat zu kaufen dieser hat folgendes Problem. Sobald ein Spiel gespielt wird und ein Wechsel des Spiels durchgeführt wird funktioniert dieses nicht mehr ? Muss den Automat ausschalten und wieder einschalten ? Nach ca. 20 min bleibt der Automat hängen dann muss dieser wieder neu gestartet werden wer kann mir weiterhelfen ? ![]()
Magic Games bleibt hängen
-
Jungle Freund -
31. Januar 2026 um 14:15 -
Unerledigt
-
-
Moin
eine genauere Beschreibung des Automaten wäre sehr hilfreich.
Ein Bild vom Gerät natürlich auch. -
Habe leider kein Bild, das ist ein magic Games Automat mit den klassischen Spielen
-
Stratego81
31. Januar 2026 um 15:15 Hat den Titel des Themas von „Löwe“ zu „Magic Games bleibt hängen“ geändert. -
Habe jetzt das Bild vorliegen
-
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
-
Hallo Jungle Freund
Hab bitte etwas Geduld.
Wir sind kein 24/7 Notdienst.

Es wird sich sicher bald jemand dazu melden.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
-
Hallo Oli, sorry wollte nicht unfreundlich klingen. Klar habe ich Geduld meist du das es sich lohnt hier den Automaten zu kaufen ? Bekommt man den Fehler behoben bin kein Profi auf diesem Gebiet.
-
Guten Abend liebe Spielfreunde, brauche hier wirklich dringend eure Meinung und Hilfe ob es sich lohnt diesen Automaten zu erwerben. Kann mir hier einer von den alten hassen weiterhelfen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!