Bally Wulff Widewall TR5.2 Polar

• Hallo Automatenfreunde,

habe ein Problem, habe einen Widewall Polar TR5.2 und der ist jedesmal beim hochfahren hängengeblieben beim Spiel Thor Hammer,

habe selbst versucht im servicemenue den Fehler zu Löschen. Also alle Daten im Servicemenue gelöscht und auch versucht mit werkeinstellungen zurück zusetzen.

Hat alles nicht geklappt, immer beim hochfahren ist der Automat in Thor Hammer spiel und dann aufgehängt und ging auch nicht beim Tür aufmachen ins Servicemenue,

dann bin ich an die smart-Safebox und hab mir gedacht könnte die zurücksetzen, also ich auf on gestellt und versucht den Automaten zu starten und

jetzt fährt er garnicht mehr hoch und bleibt stehen und zeigt an System finished with: 90C2 (Smartsafebox not responding.

Die Smartsafebox zeigt auch nicht mehr 0.0 sondern 2.2 an.

PS: Weis nicht mehr weiter, kann mir einer helfen.

• ...dann bin ich an die smart-Safebox und hab mir gedacht könnte die zurücksetzen, also ich auf on gestellt und versucht den Automaten zu starten und

jetzt fährt er garnicht mehr hoch...

Ganz ehrlich, wenn du an Dingen rumfummelst, von denen du anscheinend keine Ahnung hast, muss das so enden.

Die Safebox bekommst du jetzt nicht mehr auf 0.0 und da da komplette Paket darauf abgestimmt ist, kannst du das auch abhaken.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Das Paket war doch sowieso abgestürzt und blieb beim hochfahren im Thor Hammer hängen.

Was kann man da noch verkehrt machen.

Habe alles ausprobiert um da rauszukommen, aber immer wieder Thor Hammer und dann ging nix mehr.

Letzte Lösung war die Smartsafebox, wollte ich reseten, kein reset knopf vorhanden nur on Stellung also dachte ich mir müsste vielleicht funktionieren

um einen Reset zu machen. Aber jetzt ging er in den fehler 90C2 (Smartsafebox not responding) Shutdown: pid 713

Also habe ich die Batterie raus gemacht und wieder der selbe fehler.

Was sollte ich noch verkehrt machen, ging doch am anfang auch nix mehr ausser service menue und Thor Hammer, der dann gleich hängen blieb.

Ps: Das Forum besteht doch daraus um Fehler zu finden und zu reparieren und nicht nur um Spielepakete zu wechseln.

• Das ist ein TR 5.2 Gerät. Die sind aktuell noch in der Aufstellung und der wird wohl auch kaum einer dran rumfummeln. Spätestens wenn er abläuft und du keinen neuen Code dafür bekommst ist er Edelschrott

• Moin,

lass den Automaten auf TR 5.1 zurückbauen.

Gruß

Kai

Meine Automaten:

Bally Wulff Monarch
    Merkur Super Multi III
    Merkur Granada
    Bally Wulff Gloria 4000
    JHV Super Magic Wandgerät
    Merkur Power
    Merkur Herz As
    Merkur Cash Down
    Merkur Disc 3000
    NSM Safari Trophy
    Rotomat Trianon
    Merkur Turbo AS
    Bally Wulff Hero

• Dein ursprüngliches Problem war vermutlich ein Zugriffsproblem im Speicherbereich des Datenträgers. Das hätte man noch in den Griff bekommen können. Jetzt kannst du das komplette Paket ersetzen.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!