Beiträge von seku-games

Zehn Cent - 1 Euro - 2Euro - 5DM/Token ist doch eine Alternative, oder?

Mir persönlich würde das Kupfergeld - die fünf Cent Stücke - überhaupt nicht gefallen. Den einzigsten Nachteil, den man ist bei dir 1:1 Programmierung das Spiel 0,40 € kostet.

Die Eproms werden passen programmiert. Auch das, würde für mich kein Problem darstellen.

Grüße
    Kurt

Hallo Manu

Bei Technik 2000 Geräten von Bally gibt es keine gibt es keine Möglichkeit.

Erst bei Bally Geräten de Serie „Eurotec“ gibt es Möglichkeiten. Bei adp an den Geräten der Serie „Profitech 3000 EU.

Bei allen Geräten gilt: Egal aus welchem Grund, egal, ob Manipulation durch abkleben oder technischen Defekt: Es besteht immer die Gefahr, dass die Automaten Fehl Funktionen aufweisen, welche nur durch die Funktion Neuaufstellung zu beseitigen sind.

Konsequenz hieraus ist, das dann automatisch die Werkseinstellung dann eingestellt ist. Daraus ergeben sich für Laien oftmals weitere Probleme weitere Probleme.

Toutchscheibe neu Kalibrieren.

Toutchkontroller oder Anschlusskabeldefekt.
    Kabel Verbindungen prüfen.

Touchscheibe komplett mit Controller austauschen.

Aus meiner Berufserfahrung: Teile sind sind reparierbar. Austausch der Toutschscheibe ist eine Arbeit für Profis.

Laien sollten den kompletten Monitor tauschen.

Guten Morgen

Ich habe die Möglichkeit, deinen Münzprüfer, unabhängig von deinem Spielautomat am Münzprüfer Prüfstand zu überprüfen.

Wenn du meine Hilfe möchtest, schreibe mir eine PN {persönliche Nachricht}. Gerne rufe ich dich zurück. Dieser Service ist meinerseits kostenfrei.
    ist meinerseits kostenfrei.

Grüße
    SeKu-Games (Kurt)

An beide Münzröhren gehört je ein Mikroausschalterte. Die Schalter haben den r. D über die Spulen am Münzprüfer diesen entsprechend zu sperren.ie Schalter haben den Sinn über die Spulen am Münzprüfer diesen entsprechend zu sperren.

die Röhre leer ist, wird kein Silber Geld angenommen. Wenn zu in der ein 1DM ist, werden keine 2DM Münzen angenommen.

Die goldene 7 Hold hat gute Service Unterlagen.

Wenn ich mir den Stecker an der Ausfalleinheit anschaue, ist ganz deutlich ersichtlich, dass hier Reparaturbedarf besteht.

Auch ohne Auswahl Einheit muss dir Rückgabemotor anlaufen. Ist die Schaltung grundsätzlich in Ordnung, würde der Automat kurz vor stehen bleiben. Erst nach vollendete Auszahlung würde der Automat das Spiel beenden.

Um diesen Fehler zu reparieren, müssen Messungen unter Netzspannung durchgeführt werden.

Als Laie benötigst du dafür Laie benötigst du dafür Service Unterlagen.

Vorsicht bei der Arbeiten unter
    Netzspannung: Lebensgefahr !!!

Ich kann den SR5 „frei“ programmieren.

Wenn du meine Hilfe möchtest, einfach per PN anschreiben. Alternativ bin ich unter E-Mail info@seku-games erreichbar.

Wenn du mir deine Telefonnummer per Mail oder PN schickst, kann ich dich gern zurückrufen. Dieser Service ist von meiner Seite kostenfrei.

Grüße

Seku-Gsmes (Kurt)

Ich kann aus den Angaben nicht ersehen, um welchen Akzeptor">Akzeptor es sich handelt.

Ich spekuliere nicht, sonder erfrage die Benötigten Informationen in einen Telefonisch. Schnell effektiv und kostenfrei für den User,

Einfach per PN die Telefonnummer senden.