Hallo Liebe Freunde ! mein geld automat MERKUR WILD WATER 203202518 zeigt card an . Ich brauche neue Code
. Liebe Grüße
Merkur Wild water
-
kamil93 -
11. Oktober 2025 um 16:22 -
Erledigt
-
-
Moin
hier der Code 10256358.
-
danke ! was muss ich drücken um diesen Code einzugeben ??
-
1. gerät muss im normalen spielbetrieb sein
2. beide risikotasten drücken wenn der münzspeicher auf 0.00 ist,
dann sollte in den Displays folgendes stehen "end 2011 - 31.05" oder "ablauf"
3. dann Tür aufschließen, die nullen in münz und sonderspielspeicher sollten alle an sein und die erste blinken
mit der linken risikotaste geht man die zahlen 0 - 9 durch und mit der Rückgabe taste, geht man die Zeilen weiter
4. nach Eingabe des Codes nochmals die rückgabetaste drücken, dann sollte der Automat 3mal ein gewinn Geräusch von sich geben
Hinweis, kommt ein "negatives Risiko Geräusch" war die Eingabe nicht korrekt
-
nach dem Drücken der beiden Risikotasten schaltet und zeigt garnichts .
-
"Card" ist eine Fehlermeldung die besagt, dass deine elektronische Zulassungskarte fehlt oder defekt ist.
Versuche einmal Folgendes: Zulassungskarte einmal herausnehmen, Kontaktflächen reinigen und neu einstecken. -
wo befindet sich diese Karte ??
-
es funktioniert wieder, die Karte war lose . vielen vielen vielen lieben dank Euch !
-
"Card" ist eine Fehlermeldung die besagt, dass deine elektronische Zulassungskarte fehlt oder defekt ist.
Versuche einmal Folgendes: Zulassungskarte einmal herausnehmen, Kontaktflächen reinigen und neu einstecken.Habe das mit Card überlesen sondern nur brauche einen Code

Danke Peter für den richtigen Hinweis

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!