Hallo
Muss da nicht ein Image auf dem TK
herbert94
Hallo
Muss da nicht ein Image auf dem TK
herbert94
Hallo
Ich kann es jetzt nicht aus dem Kopf sagen aber irgendwo muss doch eine 5V Sicherung sein , schon mal raus gezogen und rein gesehen ? oder mal an der Platine gemessen ob 5V ankommen oder nicht.
Richtig nachschauen kann ich erst am Mittwoch, aber vielleicht schickt dir einer einen Schaltplan da muss es ja zu sehen sein ob da eine Sicherung drin ist . Vielleicht hat Rattenfänger einen Schaltplan und meldet sich noch.
MfG herbert94
Hast du mal ein Bild ? Led ? Das kann man nicht alles im Kopf haben was in jeden Einzelnen verbaut ist.
Danke für die Rückmeldung, Super, das hilft am meisten
Ich würde sagen es ist ein Bally Wullf
Hallo
Falls du den großen Grauen meinst, das könnte der sein der unter dem Steuergerät sitzt, einmal Steuergerät hoch nehmen sonst kommst du da nicht ran und kannst es auch nicht sehen.
Hallo Seku- games
Vielen vielen Dank für dein Angebot, ich weiß es wirklich zu schätzen.
Ich habe den Münzprüfer
Ich habe aber noch einen Münzprüfer
Ich habe versucht ihn zu reinigen , entweder habe ich es nicht richtig gemacht oder er müsste auch mal kontrolliert werden, wenn sie mir da unterstützen würden wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Ich könnte morgen noch Bilder senden wenn sie möchten.
Ich habe so einige Projekte wo ich Hilfe an den Münzprüfern bräuchte die ich so Nach und Nach abarbeiten möchte, Ich habe Geräte Ende 80er, 90er und Anfang 2000.
Ich lese gerne Ihre Berichte , weil da steckt so viel Berufserfahrung dahinter die durch nichts zu ersetzen ist.
Ich habe aber auch gelesen das sie kürzer treten möchten, was ich verstehen kann.
Bei mir hat alles immer Zeit, es muss auch nichts von heut auf morgen fertig.
MfG und nochmals vielen Dank das sie ihre Hilfe anbieten
herbert94
Es muss schon ein Löwen Münzprüfer
sein,musst aber sehen das es auch 7.13 ist nicht viel älter.
Lg Waldi
Hallo Waldi
Ja, das ist richtig .
MfG herbert94
Das wäre nicht so schön.
Kann man da einen anderen MP
Hallo in die Runde
Ich habe einen Münzprüfer
Der Rest geht ohne Probleme.
Ich habe ihn gereinigt, Prismen gereinigt und die Lichtschranken aber es hat sich nichts geändert.
Mann könnte jetzt sagen geht auch ohne 50 Cent möchte ich aber nicht, vielleicht kann ihn jemand neu anlernen oder Tipps was man noch machen könnteIMG_2907.jpg
MfG herbert94
Mach dann bitte ein Bild, sieht bestimmt super aus
Schöne Arbeit, wenn alles Leichtgängig ist wird es auch halten ![]()
![]()
Hallo
Bei Schlüssel-nachmachen -online habe ich es auch schon versucht, leider ohne Erfolg, die Fragen nach Schlüsselkarte für ein Schloss was 35-40 Jahre alt ist![]()
![]()
![]()
Ich bin auch schon ewig auf suche die Schlüssel nach zu machen.
Aber vielleicht meldet sich ein Spzialist der Schlüssel anfertigt, wäre auch an mehreren Schlüsseln interesiert,
MfG
Moin
Hast Du ein paar Daten um welches Gerät es sich handelt, dann melden sich meistens schon die Experten
MfG
Hallo
Geschafft , Dank Hilfe aus dem Forum ![]()
MfG
Hallo an die Automatenfreunde
Ich hoffe ich bin hier richtig , ich bin hier Neu und muss mich erst mal zu recht finden, Ich suche jemanden der einen Timekeeper fräsen würde zwecks Batterie und alles was dafür gemacht werden müsste.
Es handelt sich um ein Löwen Jacky Super Bj 1990 schätze ich mal.
Mehr wie bezahlen kann ich es nicht.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Raum SN , zu senden ist auch kein Problem
Ich selber traue es mir leider nicht zu, habe angst das ich das Bauteil kaputt mache,
Hallo an die Automatenfreunde
Ich hoffe ich bin hier richtig , ich bin hier Neu und muss mich erst mal zu recht finden, Ich suche jemanden der einen Timekeeper fräsen würde zwecks Batterie und alles was dafür gemacht werden müsste.
Es handelt sich um ein Löwen Jacky Super Bj 1990 schätze ich mal.
Mehr wie bezahlen kann ich es nicht.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden in Raum SN , zu senden ist auch kein Problem
Ich selber traue es mir leider nicht zu, habe angst das ich das Bauteil kaputt mache,