DB Verbindung

• Morgen Automenfreunde ;}
    Ich habe ein kleines Problem. ;[
    Seit Gestern zeigt mein Automat nach 4 Wochen auszeit beim Hochfahren bis zum ........bitte warten.Am Ende dieser Schriftzug ist dann schluß und zeigt in,,ROT '' Keine verbindung zur DB möglich.Bitte DB überprüfen !!
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll oder muß.Die DB ist seit fast 2 J.neu gemacht worden.
    Erst dachte ich,das sie sich gelöst hat aber es war nicht so.Oder ist die DB kaputt. ;frown
    Wer hat eine Idee ???
    Mfg

• Da wirst du keine vernünftige Antwort bekommen, denn es fehlen von dir einige Infos:

- Welches Gerät (ZLNR)
    - was für eine DB
    - Welches Spielepaket

Und zu guter letzt:
    Wenn der Automat bei "... bitte warten" steht, wie verhalten sich die beiden LEDs unter der DB?

Gruß Helge

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• igt mein Automat nach 4 Wochen auszeit beim Hochfahren bis zum ........bitte warten.Am Ende dieser Schriftzug ist dann schluß und zeigt in,,ROT '' Keine verbindung zur DB möglich.Bitte DB überprüfen !!
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll oder muß.Die DB ist seit fast 2 J.neu gemacht worden.
    Erst dachte ich,das sie sich gelöst hat aber es war nicht so.Oder ist die DB kaputt. ;frown
    Wer hat eine Idee ???
    Mfg

Klingt nach Datenbank leer kommt auch hin vom alter

• Hallo ;} Erstmal Danke für die beiträge.
    Ich habe einen Merkur Vision Wand
    Zul.Nr.4010.13014
    Datenbank ist Magie 2020 DEL MTG CC 6 4 MB
    Spielepakete Merkur Magie 202 V8 16 MB 1,86 GHZ
    Und die LED's an der steuereinheit leuchten alle in ROT.
    Es ist ja hier sehr schwierig mal ins Forum zu gelangen.Öffters ist das Forum blockiert mit ..ERROR
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!