Morgen Automenfreunde
Ich habe ein kleines Problem.
Seit Gestern zeigt mein Automat nach 4 Wochen auszeit beim Hochfahren bis zum ........bitte warten.Am Ende dieser Schriftzug ist dann schluß und zeigt in,,ROT '' Keine verbindung zur DB möglich.Bitte DB überprüfen !!
Nun weiß ich nicht was ich machen soll oder muß.Die DB ist seit fast 2 J.neu gemacht worden.
Erst dachte ich,das sie sich gelöst hat aber es war nicht so.Oder ist die DB kaputt.
Wer hat eine Idee ???
Mfg
DB Verbindung
-
collie69ul -
28. Juli 2025 um 09:19 -
Erledigt
-
-
Da wirst du keine vernünftige Antwort bekommen, denn es fehlen von dir einige Infos:
- Welches Gerät (ZLNR)
- was für eine DB
- Welches SpielepaketUnd zu guter letzt:
Wenn der Automat bei "... bitte warten" steht, wie verhalten sich die beiden LEDs unter der DB?Gruß Helge
-
igt mein Automat nach 4 Wochen auszeit beim Hochfahren bis zum ........bitte warten.Am Ende dieser Schriftzug ist dann schluß und zeigt in,,ROT '' Keine verbindung zur DB möglich.Bitte DB überprüfen !!
Nun weiß ich nicht was ich machen soll oder muß.Die DB ist seit fast 2 J.neu gemacht worden.
Erst dachte ich,das sie sich gelöst hat aber es war nicht so.Oder ist die DB kaputt.
Wer hat eine Idee ???
Mfg
Klingt nach Datenbank leer kommt auch hin vom alter -
Hallo
Erstmal Danke für die beiträge.
Ich habe einen Merkur Vision Wand
Zul.Nr.4010.13014
Datenbank ist Magie 2020 DEL MTG CC 6 4 MB
Spielepakete Merkur Magie 202 V8 16 MB 1,86 GHZ
Und die LED's an der steuereinheit leuchten alle in ROT.
Es ist ja hier sehr schwierig mal ins Forum zu gelangen.Öffters ist das Forum blockiert mit ..ERROR
Mfg -
Also 2 LEDs eine leuchtet eine blinkt ...
Qausi auf Platine wo Datenbank drauf kommt haste unten 2 LEDs in rot
-
sie leuchten in Rot.
Gibt es denn jemanden hier Im Forum,der die DB wieder herrichten kann !!
Damals hat es mal der User Mike gemacht.Leider ist er nicht mehr hier Tätig.
-
Mache mal Video wie die leuchten Dauer ? Eine Leuchte die andere muss Blinken rot !!!
Wenn Dauer Licht ist scheint loader noch intakt zu sein nur Firnware in Eimer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!