hallo ich habe hier den merkur herz as ,leider zieht der die punkte stetig ab ,habe jetzt hier ein dataprint 2000 mit zig anschlüsse.leider habe ich keine ahnung zur anwendung wie gehe ich vor das die uhr gestellt werden kann.wenn ich das ding anschließe macht er einen kurzen ausdruck aber wie gelange ich in das uhrstell menüe .vieleicht könnte mich jemand anrufen das man das zusammen macht.vielen dank.
merkur herz as uhr stellen mit dataprint 2000 hilfestellung wie ?
-
gelbeslicht -
10. April 2022 um 12:08 -
Erledigt
-
-
ImAnhang die Beschreibung für den Dataprint.
Seite 13 Uhr-Steller
Seite 14 Absatz 4.4.2 Datum und Uhrzeit stellen
Das Datum und die Uhrzeit müssen im Dataprint eingestellt sein und die Funktion Uhr-Steller muß aktiviert sein.
Wenn ich richtig informiert bin, muß das Datum auf ein Datum vor 2000 eingestellt werden, weil die CPU vom Herz As keine Späteren verarbeiten kann. Diesbezüglich solltest Du noch einmal die Suchfunktion bemühen. -
Hallo gelbeslicht, Hallo Peter,
soweit mir das bekannt ist braucht der Herz As (Bj. 1987) keine Uhreneinstellung.
Nur beim Super Herz As (Bj. 1988) musste die Uhr eingestellt werden... denn dort war es sonst so das die Punkte die erspielt wurden komplett weg waren.Beim Herz As ist es ein normales Verhalten das (wenn das Gerät Punkte auf dem Display hat) beim Einschalten immer nach ein paar Sekunden ein Zählton kommt und die Punkteanzahl verringert wird.
Damit sollte (hatte ich mal irgendwo gelesen) vermieden werden das ein neuer Spieler die alten Punkte vom Vorspieler nutzen konnte...
Viele GrüßeFrank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!