Hallo Frank,
Hat geklappt. Habe jetzt die Anleitung. Danke dafür. Hast du vielleicht eine Idee zum Thema Bremsmagnete. alle 4 Magnete lösen nicht. Löst man diese manuell läuft der Merkur.
ADP Handbücher für diverse Automaten
-
Daniel1804 -
25. Oktober 2020 um 02:48 -
Erledigt
-
-
Hallo ASKFFO,
mache hierfür eine eigene Anfrage hier und im Nachbarforum, damit alle Leute das lesen können.
Ich selber habe keine Ahnung von der Generation Merkur Automaten, ich bin im Bereich weiße CPU Automaten von Merkur unterwegs.
Wie gesagt mache hier wie im Nachbarforum einen neuen Thread auf mit Deinem Anliegen.
Da wird es bestimmt den ein oder anderen geben der Dir helfen kann.
Viele Grüße
Frank -
Hi,
Hast du zufällig eine für den Sonnenfürst?
Viele Grüße
Pascal -
Hey ja das habe ich im Anhang findest du das Handbuch
Hi,
Hast du zufällig eine für den Sonnenfürst?
Viele Grüße
Pascal[map][/map]
-
Super, vielen lieben Dank!!
-
Moin
Ich suche dokumentum fur Merkúr Uhr disc 1984Dankó Degaby
-
Hallo Daniel
Hast Du zufällig auch eine Betriebsanleitung E.001 für ADP Gauselmann Merkur Geldspieler Colorado ?
schon mal Danke fürs schauen
gruss Dietmar
-
Hallo Dietmar, leider habe ich für dieses Gerät keine Anleitung.
-
Schade

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe

-
Hallo hättest du zufällig den bauplan des Spielautomaten Triple Power von Merkur?
-
Einen Bauplan habe ich nicht aber eine Gerätebeschreibung .
Hallo hättest du zufällig den bauplan des Spielautomaten Triple Power von Merkur?
-
Moin,
Suche die Anleitung für einen Big Jackpot CC1 und einen Thunder CC1 im optimal Fall auch gerne eine TU damit ich mal die Grundfunktionen und Tasten Kombinationen nach lesen kann und nicht andauernd das forum zu knallen muss mit Threads und Fragen
Alternativ würde ich mich auch sehr über die gesamten gesammelten Werke freuen, da die bestimmt nicht die letzten alten Walzenautomaten in meiner Sammlung sein werden
Danke im Voraus!
SammelfreakAC / Matthias -
Hallo.
Hast Du zufällig auch eine Anleitung für den Merkur Stella Jumbo Multi?
Liebe Grüße aus dem Norden -
Für den Stella habe ich keine Anleitung. Aber vielleicht kann dir ein anderer User helfen.
Hallo.
Hast Du zufällig auch eine Anleitung für den Merkur Stella Jumbo Multi?
Liebe Grüße aus dem Norden -
Ach schade. Aber vielleicht kann ja wirklich jemand anderes helfen.
Ich hätte eine Anleitung vom Mega Turbo As. Die kann ich wenn Bedarf besteht einscannen
Für den Stella habe ich keine Anleitung. Aber vielleicht kann dir ein anderer User helfen.
-
Hallo ich benötige das Handbuch für den Merkur 4Spieler Dartautomaten.
Liebe Grüße Matze. -
Hallo Daniel,
letzte Woche habe ich mir erstmals ein Geldspielgerät zugelegt. Nach nur 4 Tagen ist es leider schon hinüber.
Ich habe im Forum gelesen, dass Du Handbücher für viele ADP-Geräte besitzt.
Ist auch eines für meinen Merkur Hawaii dabei?
Liebe Grüße
Klaus
-
Hallo Don Klaus,
findest Du hier im Nachbarforum:
https://www.geldspielfreunde.de/forum/index.ph…ur-hawaii-1980/
Viele Grüße
Frank -
Hallo zusammen,
Ich suche 2 Handbücher für folgende Automaten:
- Merkur ADP Captain Cook
- Merkur ADP Mega Turbo sunny die 2 Variante.Wäre gegeben falls etwas vorhanden ?.
-
Merkur ADP Mega Turbo sunny
Teilweise in schlechter Auflösung, wenn Jemand eine bessere hatt, hätt ich auch Interesse. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!