Wahnsinn,was du damit machst. ![]()
Beiträge von Bondarenco
-
-
Das sieht ja schon richtig gut aus,nun brauchst du wohl noch eine Datenbank,gell?

-
Boah,diese Lautsprecher!
bestimmt Breitbänder mit Bassunterstützung.
Was für eine Schlacht,Respekt! -
Das Obsoleszensmanagement von Paule hat mal wieder zugeschlagen.
Diesmal geht es um den heißgeliebten Multi 2014 im Vision-Wand Gehäuse.Ein scheinbar banaler Fehler,die Auszahltaste funktioniert nicht mehr.
Also habe ich den Einwurfschlitz samt Tasten ausgebaut um zu sehen was da los ist.Und nun kommt der Knaller,der eigentliche Knopf ist mit einem 2mm dickem Plastikstäbchen bestückt das den dahinter liegenden Mikrotaster drückt.
Wenn der Knopf mal etwas fester gedrückt wird,dann geht diese Sollbruchstelle kaputt.
Besonders zu erwähnen ist,das man diesen Knopf nicht einzeln bestellen kann,sondern die komplette Münzschlitzeinheit kaufen muß.
Das hältst du im Kopf nicht aus. -
Meines Wissens ist die Gastroeinstellung mit vielen Kleinserien gespickt,anstatt große seltene Gewinne zu bringen.
Im Schnitt ist das aber nicht die niedrigste Quote,sondern zwischen 70-75% abzgl. der 16% angesiedelt.
Meine Infos sind vom Großhändler wo ich immer die Geräte abhole.Ich glaube ihm das.
-
Ja,das war original NSM,da hatte Paule noch nix zu melden.

-
Durch Zufall entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=OVQyBAexZdY&feature=youtu.be -
Ich denke es ist mal weider an der Zeit für....na ihr wisst schon.
Heute was ganz besonderes.
http://www.wittmann-hifi.de/hifi/audio/acoustic_system.htm -
Hallo Stefan,Dein Standort ist ja fast schon in meinem Nahbereich..Sofern die Fähre wieder in Betrieb ist.
Ja also ein interessanter Beruf und dann noch diese Automaten als Hobby,super.Dann viel Spaß.
-
Ja und Gestern ist es dann mal wieder passiert,nach Monaten habe ich den NSM Jacky SA. wieder ausgegraben und wollte damit spielen.Aber nach dem Einstecken hat es geknallt mit darauf folgender Dunkelheit.Der erste Gedanke war,Erdschluß im Trafo oder ähnlich....
Nach erflogreicher Fehlersuche habe ich den schuldigen gefunden.Mal wieder ein Knallfrosch,genauer gesagt dieses RC-Entstörglied direkt in der Kaltgerätebuchse.
Also Ersatz eingebaut und alles ist wieder o.k.
Diese Teile machen immer mal wieder Ärger.
-
Ja sehr schön,dann freut er sich wieder.

-
Ich bin ja neugierig.Hat es funktioniert? Ist der Automat wieder o.k.?
-
Das wird schon noch werden...
Wenn es nach Weinachten immer noch nicht funktioniert,dann nehmen wir beide wieder Kontakt auf und dann geht es los.
-
Dann sollte Marvin mir auch antworten.

-
Hallo Marvin,
eine Ferndiagnose ist immer vom Zufallstreffer abhängig.Wenn das nichts nützt dann hilft nur eine Besichtigung vor Ort.
Nun da wäre ich nicht abgeneigt,denn zwischen Weihnachten und Sylvester habe ich Urlaub.
Und das ist dir wirklich ein Hol und Bringservice wert? Ich wohne in der i-Fel rund 60 km von dir entfernt.
-
Der gute will nochmal seinen 8 stelligen Freischaltcode haben.Dies wird mit der NSM ST 25 Servicetastatur eingegeben.
Wenn ich mich nicht irre,dann kommt dieses Verhalten von einem nicht immer tadellos funktionierenden Timekeeper RAM.
Ist aber halb so schlimm,das wichtigste ist auf den E-Proms gespeichert. -
Nun ja,also....sag mal bist du das persönlich auf deienem Galeriebild?
-
Hi Ameise,
brauchst du Ersatzteile für deinen Gold Pokal?,habe meinen vergangenen Donnerstag mit der Axt geschlachtet.
Was der Kasten sich nach dem Ablösen der Scheibenbedruckung auch redlich verdient hatte.
Die Innereien sind allerdings o.k. Organspende sozusagen. -
Danke für die Antworten,danke Baron Münchhausen für dein Angebot,jedoch benötige ich hierfür keine Scheibe mehr.Den Automaten habe ich danach sofort zerlegt.
Das Teile der Bedruckung mittlerweile schon wasserlöslich sind ist ja echt das Letzte,da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Das ist bei NSM und Wulff zum Glück bisher nicht so. -
Hallo Forum,
Heute hat mich die Adp Billigverarbeitung mal wieder voll gebeutelt.
Ich habe einen Merkur Gold Pokal bekommen der voll funktioniert,jedoch sehr Nikotinlastig war.Also habe ich u.A. die Innenseite der Scheibe ganz vorsichtig mit einem Vliestuch und reinem Wasser abgewischt.An Glasreiniger denke ich bei diesen Kisten ja schon gar nicht erst....
Und was passiert?,die Bedruckung löst sich trotzdem so einfach ab.
Mehr brache ich wohl dazu nicht mehr zu sagen.Ich habe jetzt keinen Bock mehr auf diese Serie.