• Eine schöne Doku!
    Man was für schöne Geräte da waren! ;love
    Der Blick in der Lagerhalle war heftig!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Da war ich 5. ;tölf Nette Doku. NSM und Wulff sind die größten Hersteller, das war mal, 73. ;}

Warum gibt es heute eigentlich keine Flipper oder Unterhaltungsgeräte (keine GSG) mehr in Spielhallen oder Spielhallen die so etwas wir früher hatten?

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• danke für den Tipp ein sehr interessanter Film;-)

Auch wenn ich da noch Quark im Schaufenster war. LOL die Leute hatten ja damals noch Frisuren;-) da würdest du ja heute ausgelacht werden......
    Schade das es nur noch ganz wenig Flipper in der Aufstellung gibt.
    Aufsteller werden auch immer Raffgieriger und wollen nur das beste.
    Zack alle Automaten verbieten und wieder diese Unterhaltungsgeräte anschaffen....... ;hüpf ;dance

• hey super vielen dnak für die doku der Link funktioniert zwar nciht mehr sprich die doku wurde entfernt aber habe auf einer seite tipps zu youtube gelesen und wie man was wo wiederfinden kann. trotzdem danke ist sehr empfehlenswert ;}

• Hallo Freunde

Warum kann ich das nicht schauen ???

Da kommt bei mir " Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar "

Schade, Gruß

Thomas

LöwenKicker(Lehmacher), LöwenRoyalDartes, Photoplay2000, WilliamsRoadKings, ArcadeVarioGameMaster, VenusMulti, GrandHand, MerkurSuperTaifun, MerkurCrissCross

• Das liegt an YouTube leider ;[
    Die sperren das Video (und zahlreiche andere Clips auch) aus GEMA-technischen Gründen ;frown
    Mit einem Anschluss aus Deutschland, sind diese Clips nicht so leicht aufrufbar.
    Eine Möglichkeit die Videos dennoch zu schauen ist z.B. für FireFox "ProxTube";tölf

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!