Das ist ja wohl das Letzte.

• Das Obsoleszensmanagement von Paule hat mal wieder zugeschlagen. ;frown
    Diesmal geht es um den heißgeliebten Multi 2014 im Vision-Wand Gehäuse.Ein scheinbar banaler Fehler,die Auszahltaste funktioniert nicht mehr. ;frage
    Also habe ich den Einwurfschlitz samt Tasten ausgebaut um zu sehen was da los ist.Und nun kommt der Knaller,der eigentliche Knopf ist mit einem 2mm dickem Plastikstäbchen bestückt das den dahinter liegenden Mikrotaster drückt. ;[
    Wenn der Knopf mal etwas fester gedrückt wird,dann geht diese Sollbruchstelle kaputt. ;wut Besonders zu erwähnen ist,das man diesen Knopf nicht einzeln bestellen kann,sondern die komplette Münzschlitzeinheit kaufen muß.
    Das hältst du im Kopf nicht aus.

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich. ;smoke

• willkommen in der welt von "A-lles D-ein P-roblem"

ich musste auch mal ne platine bestellen für einen multi, weil da ein fehler in der risikoleiter war, hab für ein stück plastick mit 14 led´s drauf fast 160€ bezahlen dürfen

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!