Frage zur "Gastroquote"

• Gastroquote ist immer die niedrigste......... ergo 60 % abzüglich der Märchensteuer, also insgesamt nur knapp 51 % zurück an den Spieler der die Kiste füttert....

Bei den Fruchtbomben und anderen Automaten gibt es so ne Art geglättete Auszahlung wo Spitzengewinne äußerst selten kommen , sondern eher Kleingewinne.

weil kein Gastwirt die Daddelkisten wie damals füllen wollte wo der Monarch noch die Gurken fegte...... ;[

• Meines Wissens ist die Gastroeinstellung mit vielen Kleinserien gespickt,anstatt große seltene Gewinne zu bringen.
    Im Schnitt ist das aber nicht die niedrigste Quote,sondern zwischen 70-75% abzgl. der 16% angesiedelt.
    Meine Infos sind vom Großhändler wo ich immer die Geräte abhole.Ich glaube ihm das. ;smoke

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich. ;smoke

• 70-75% nee halte ich für ein Gerücht........

ältere Geldspielgeräte mit Auswählbarer Quote haben > wie der Verfasser geschrieben hat nur 60, 68 und 72 % angesiedelt> wo wie gesagt die Gastroquote am gerinsten angesiedelt ist...

schau doch mal auf die Goldserie seite, da gibt es eine Auflistung > welche Automaten welche Quoten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!