Der Link von trotti ist tot.
Jups, Es hat keinen interessiert, da kein Kommentar dazu gekommen ist. Also gelöscht.
Beiträge von totti14
-
-
Hi,
die Akzeptorblende muss auch getauscht werden.
Der Halter ist natürlich recht selten bei Ebay und den gibt es natürlich nur als Händler bei Bally.
Einen NV9usb + Blende + Halter + Kabel kann ich dir vermitteln für 165€ incl. Versand oder Abholung in Bremen.Der Einbau ist recht einfach und der NV9 wird vom System so erkannt.
LG
-
Hi,
in den "alten" Ballys Tropical,AS3,MP2 usw. sitzt meistens ein NV9dip drin, der kann allerdings auch nicht die neuen 50er.
Bei den aktuelleren Ballys sitzt der NV9usb drin oder halt ein UBA10 Dispenser. Diese können natürlich alle neuen Scheine.Wobei ein 50er nicht umbedingt Sinn macht, da er dann 25€ Hartgeld wieder auswirft.
Für den NV9 Einbau brauchst du den Winkel darunter und ein Flackbandkabel 10-Pol Pfostenstecker auf 16-Pol Pfostenstecker. Das ist aber flott selbst gemacht.
LG
-
Die Rosanen Kabel beim [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] sind original schon alle zusammen gedrillt und sind bei dir schan an Masse geklemmt ? Die sind sonst nirgends angeschlossen.
Das [definition=3]MP[/definition] Kabel müsste so ausehen wie im Bild.
Bei einigen [definition=3]MP[/definition]'s muss das Grüne Kabel in den Buschel und bei anderen das Braune. Bei mir hat es mit den Braunen Kabel in den Buschel
funktioniert.
Dein Kabel sieht etwas anders aus als auf dem Bild. Dann sollte auch 10 / 20 Cent funtionieren. -
Puh. Für eine 23er viel Geld. Wir haben gerade zwei Wand mit der 42er Version verkauft für 500€.
Beim Umbau auf die 42,52,53 Versionen gibt es diverse Sachen zu beachten:
Beim [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] muss das Pinke Kabel auf Masse gelegt werden.
Der [definition=3]MP[/definition] muss auf Puls eingestellt sein und 5 Kabel müssen gebrückt werden und die beiden Stecker auf der Platine hinter dem [definition=3]MP [/definition] müssen vertauscht werden.
Alles nicht schwierig.ABER die die beiden 52/53 Versionen sind voll vom Ar....
Die Tasten leuchten nicht mehr , also im Blindflug spielen und die Spiele sind nicht stopbar.
Wenn dann die 42er, da tut alles . Bei den ganzen Versionen gibt es noch ein paar dusselig gecrackte von, da steigt die Quote auf 240% und da macht das spielen kein Spaß mehr. -
Keine Angst die Kiste läuft so weiter. 400-500€ bezahlt ?
-
Jups. Mehr geht auch nicht.
-
Ins Bios mit der ENF/DEL Taste, da steht fast nichts im Bios . Alles gesperrt.
-
Ich habe mal eben getestet: es funktioniert beides

Der I/O Karte ist das egal.
-
Dieser Fehler kommt ja vom Bios und das steuert die Tastatur. Ich hatte erst auch PS2 dran und nichts passierte. Probieren.
Später startet ja Win98 und das kennt natürlich noch kein USB. -
Ich meine das nur eine USB Tastatur funktioniert hat.
Man kann im Bios nichts einstellen aber nach F1 und danach F10&Save läuft er wieder. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht mehr wie das genau war. -
Sorry,bei den Amatic /Bally PC's ist das so aber bei den Novos natürlich nicht. Zu so später Stunde verwechselt

Mein G4 hatte den CMOS Error auch schon. Tastatur angklemmen und Enter Setup mit F1 danach war das Problem weg meine ich.
Die Novo I/O Karte läuft natürlich nach einen Batterietausch weiter
-
Hi,
selbst wenn du den CMOS Error wegbekommst ist jetzt die I/O Karte hin, da die Daten darauf weg sind.
Dann kommt beim Start HD Serial <> PCI Serial = Edelschrott oder Musikbox von machen -
-
-
Den G-13 habe ich noch nicht gehabt.
Dieser hat aber nicht die Inhibit Leitungen, so das hier nichts gebrückt werden muss denke ich.
Du brauchst wahrscheinlich nur die beiden Stecker auf der Platine hinter dem [definition=3]MP[/definition] tauschen.
Welchen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] hast du drin ? -
Ich habe dir das doch jetzt x mal geschrieben und auf Bastians Seite steht das sogar mit Bildchen.
Im Partnerforum ist auch einiges dazu geschrieben worden.Mach einen neuen Thead auf mit passender Überschrift, da wird es bestimmt Hilfe geben.
-
Mal eben geschaut: T10 12/5W sind da drin.
-
Ich habe keine Ahnung was da drin steckt.
-
Im schlechtesten Fall sind alle Lämpchen defekt, mal prüfen