Akzeptor fär Bally Wulff Gamestation Wand

• Hallo,

ich habe eine Bally Wulff Gamestation Wand mit Tropical Spielepaket.
    Der hat nen EBA21. Der nimmt die neuen Scheine mehr schlecht als recht an und für neue 50€ habe ich auch kein Update gefunden.
    Was gibt es da für Möglichkeiten? Und was für Akzeptoren werden in neueren Geräten verwendet.
    Ich finde zu dem Thema leider garnichts. Der MD100 passt wohl nicht ohne teures Umbaupaket.

Lg

• Hi,
    in den "alten" Ballys Tropical,AS3,MP2 usw. sitzt meistens ein NV9dip drin, der kann allerdings auch nicht die neuen 50er.
    Bei den aktuelleren Ballys sitzt der NV9usb drin oder halt ein UBA10 Dispenser. Diese können natürlich alle neuen Scheine.

Wobei ein 50er nicht umbedingt Sinn macht, da er dann 25€ Hartgeld wieder auswirft.

Für den NV9 Einbau brauchst du den Winkel darunter und ein Flackbandkabel 10-Pol Pfostenstecker auf 16-Pol Pfostenstecker. Das ist aber flott selbst gemacht.

LG

Einmal editiert, zuletzt von totti14 (6. August 2017 um 01:01)

• Hi,
    die Akzeptorblende muss auch getauscht werden.
    Der Halter ist natürlich recht selten bei Ebay und den gibt es natürlich nur als Händler bei Bally.
    Einen NV9usb + Blende + Halter + Kabel kann ich dir vermitteln für 165€ incl. Versand oder Abholung in Bremen.

Der Einbau ist recht einfach und der NV9 wird vom System so erkannt.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!