PS-8060-G4 Rechner Bios Flashen , benötige Hilfe

• Bei mir ist der CPU Lüfter mit 4500 Umdrehung noch zu laut , da muss ich auch noch was überlegen.
    Ich habe den 50mm CPU+Kühler Lüfter gegen 60mm CPU+Lüfter getauscht .

aber Ich finde noch nichts was unter der IO Karte wegen der Höhe passt.

2 Mal editiert, zuletzt von Brave777 (6. Juli 2017 um 10:30)

• Hast du mal unter Hardwaretest geschaut ob deine Tasten überhaupt tun oder ob da ein Hardware Fehler vorliegt ?
    Es muss ja ohne ein aktives Spiel auf jeden Fall die Taste Spielewahl leuchten.

Die Seite von Batian hast du dir nicht angeschaut sonst würdest du mich ja nicht fragen !

Dort steht doch wie der Hopper und der Münzprüfer umgesteckt werden muss. Ein Master Reset kann nicht schaden.

So sieht meine KIste aus nach einstecken der PG Platte. Das ist ein original Wandgerät.

• Bei Hardware Test funktionieren die tasten, werden erkannt nur leuchten nicht-
    Dann Einsatz kann man nicht wählen , auf dem Bildschirm ausgedunkelt.
    Auf der Seite war ich nur habe da irgendwelche Software zum Verkauf gefunden und dann noch An und Verkauf von Ersatzteilen :)
    Schaue , später noch mal durch.

• Sooo :), Ich habe das mal mit Handy Kamara gezoomt, Ich würde eher T5 Schätzen
    auf den Sockellampen steht 12/1, Ich Denke das sind 12 Volt 1 Watt Birnen.
    Diese bekommt man nur als T5 - Daraus schliesse ich T5 - 12 Volt - 1 Watt

Das müßten diese hier sein
    http://www.ebay.de/itm/Glassockel…=item6440a11ab4
    oder aber auch, aus der nächsten Spielhalle ausbauen ;tölf

Auf den Bildern sieht man auch das die Glassockellampen in Ordnung sind.
    Muß mal Morgen Bastis Seite in Angriff nehmen und dann schauen wir mal.

5 Mal editiert, zuletzt von Brave777 (7. Juli 2017 um 22:31)

• Hast du mal unter Hardwaretest geschaut ob deine Tasten überhaupt tun oder ob da ein Hardware Fehler vorliegt ?

Die Seite von Batian hast du dir nicht angeschaut sonst würdest du mich ja nicht fragen !

Dort steht doch wie der Hopper und der Münzprüfer umgesteckt werden muss. Ein Master Reset kann nicht schaden.

So sieht meine KIste aus nach einstecken der PG Platte. Das ist ein original Wandgerät.

Also, ich habe den alten G13 Münzprüfer, deshalb wollte ich das auch austauschen wo bekomme ich einen passenden G40 oder etwas besseres her ?
    vielleicht liegt das auch daran, ich habe da leider keine Ahnung , Bei Bastis Seite steht nur was über den G40

Also, ich habe den alten G13 Münzprüfer, deshalb wollte ich das auch austauschen wo bekomme ich einen passenden G40 oder etwas besseres her ?
    vielleicht liegt das auch daran, ich habe da leider keine Ahnung , Bei Bastis Seite steht nur was über den G40

Bekomme ich leider nicht zum Laufen.
    Keine Ahnung woran das liegt, weder Geld kann man aufbuchen sonst noch was
    Dann fehlen einige Optionen im Menü unter anderem Remote (Aufbuch Option) was für mich unverzichtbar eigentlich ist damit alle schlüssel eine funktion haben.
    Beim Reseten hängt die Software bei Loading usw.

3 Mal editiert, zuletzt von Brave777 (14. Juli 2017 um 20:45)

• Ich habe dir das doch jetzt x mal geschrieben und auf Bastians Seite steht das sogar mit Bildchen.
    Im Partnerforum ist auch einiges dazu geschrieben worden.

Mach einen neuen Thead auf mit passender Überschrift, da wird es bestimmt Hilfe geben.

Einmal editiert, zuletzt von totti14 (14. Juli 2017 um 10:27)

• Boahh und ich schreibe zum 10. mal das nur ein G40 Prüfer mit Kabeln abgebildet ist.
    Ich habe ein G13 Prüfer, weiss nicht ob auch damit geht. Warum verlinkst du die Seiten nicht ?, dann können wir die Diskussion Sparen.

Partener Forum Link ?

Bastis Seite, wo genau Link ?

• Den G-13 habe ich noch nicht gehabt.
    Dieser hat aber nicht die Inhibit Leitungen, so das hier nichts gebrückt werden muss denke ich.
    Du brauchst wahrscheinlich nur die beiden Stecker auf der Platine hinter dem [definition=3]MP[/definition] tauschen.
    Welchen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hast du drin ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!