Hallo,
programmieren könnte ich Dir den. Der 1 DM Durchlauf ist mit einer kleinen Schlüsselfeile leicht anzupassen.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Das Modul kann man einfach herunter ziehen, wenn es repariert ist drauf stecken und los spielen.
LG BallyBastler -
Es geht nur um das blaue Modul. Die Software darauf startet nicht mehr.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte Dir Dein Spielemodul mit den Timekeepern wieder flott machen. Bei Interesse schreibst Du mir bitte eine Nachricht.
LG BallyBastler -
Hallo,
wenn Du das Spielemodul verschicken kannst, könnte ich Dir das wieder in Ordnung bringen.
LG BallyBastler -
Aber in "Wer kann was" stehen auch nicht Alle drin "die etwas machen können"...
LG BallyBastler -
Die LS Platinen hätte ich da.
LG BallyBastler -
You need a Eprom Programmer and a working Modul, you can copy the working [definition=9]TK
[/definition] Data to your [definition=9]TK [/definition]. A good Programmer is Batronix.
Many Modules can repair by this procedure. -
Hello,
you need a programmed [definition=9]TK[/definition] with original NVRam Data inside, Settings with Service keyboard are not working by this Panther Thing. 
br. BallyBastler
-
Hallo,
E65 ist Beleuchtungskurzschluss, E49 ein Problem mit der Geldröhre.
LG BallyBastler -
Hallo,
die Batterie müsste getauscht werden und mit spezieller Hard/Software das Modul neu eingestellt werden. Das könnte ich unter anderem bei Bedarf ausführen.
LG BallyBastler -
-
Hallo,
bei beiden Automaten könnte ich weiterhelfen. In beiden Fällen muss die Steuerung, Datenbank, bzw Modul bearbeitet werden. Schreib mir eine Nachricht.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte Dir zum Beispiel das Modul wieder herrichten mit allem drum und dran.Bei Interesse schreib mich an.
LG BallyBastler -
Details kann ich Dir per persönliche Nachricht beantworten, schreib mir bitte eine Nachricht.
LG BallyBastler -
-
Hallo,
da ist der Timekeeper auf dem Spielemodul leer, wenn Du willst, könnte ich Dir das wieder instand setzen.
LG BallyBastler -
Hallo,
da ist eine Walze herausgerutscht, Kontaktfehler.
LG BallyBastler -
Hier im Forum oder im Nachbarforum Seku-Games.
LG BallyBastler -
Hallo,
das bedarf einer Programmierstation, Software und die betreffenden Lizenzen. Ich kenne nur 2 Firmen die es machen.
LG BallyBastler