Bally Wulff Ultra Time nimmt kein Geld mehr an nach Batteriewechsel

• Hallo zusammen,

alles hat damit angefangen dass der Automat eine leere Batterie hatte. Also habe ich eine neue Batterie eingelötet, natürlich mit Stützbatterie.
    Nach dieser Prozedur kam die Fehlermeldung RTC defekt, die sich aber nach ein paar Wochen von selber erledigt hatte und er wieder so hochgefahren ist wie früher. Jetzt habe ich aber das Problem dass die Münzen einfach durchfallen und er kein Geld annimmt.
    Ich habe nur gelesen dass man die RTC im Modul neu einstellen muss, aber der Automat fährt ja ganz normal hoch wie es früher auch war...

Hat von Euch jemand eine Idee was ich machen kann?

Gruß und Dank
    Benno

• Hallo,
    Du selbst kannst das wahrscheinlich nicht. Ich hätte die technischen Möglichkeiten dafür, um die RTC einzustellen.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!