Wer kann mir die Batterien im Merkur Ocean tauschen

• Hallo,
    ich habe vor kurzem einen Merkur Ocean gekauft. Da ich nicht weiß wie alt die Batterien in der Datenbank
    sind, würde ich sie gerne austauschen. Da man diese nicht selber tauschen soll, suche ich jemanden der dass für mich erledigen kann.
    Wer würde das machen?

• Hi,

es gibt eine schöne Rubrik hier im Forum. Nennt sich Wer Kann Was.
    Dort ist gelistet wer der richtige Ansprechpartner ist ;frown

• Aber in "Wer kann was" stehen auch nicht Alle drin "die etwas machen können"...
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Das obliegt ja an demjenigen selbst.
    Wenn ich mich nicht an die Administration wende, dann kann ich dort auch nicht gelistet werden.

Es geht in dieser Hinsicht aber nicht darum wer dort gelistet ist, sondern einfach nur das User selbst aktiv werden sollten, sich selber einfach mal Schlau machen.
    Die Suchfunktion nutzen, oder mal auf die vorhanden Rubriken klicken.

Das ist leider sehr eingeschlafen, und man macht lieber einen Beitrag auf wer helfen kann.
    Würde man dies tun, kommt man sehr schnell auch ohne Wer Kann Was auf die User die gewisse Dinge können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!