Hi kommste nun leider zu spät hab das Ding wieder zugeklebt da keiner drauf geantwortet hatte.
gruß Marcel
Hi kommste nun leider zu spät hab das Ding wieder zugeklebt da keiner drauf geantwortet hatte.
gruß Marcel
So der Drop ist gelutscht.
Es ist eine Fun Box geworden. Mein Partykeller freu sich schon.
gruß Marcel
Hat ja gar keine Risikotaste der Wild Water will was mit Risikotaste.
Marcel...kauf die einen Wild Water
habe zufällig einen im angebot
Hi ruf mich morgen früh mal an Andi können dann mal drüber quatschen
gruß Marcel
Habs beim Funnyland probiert. Dann steht da Nummernkarte und dann kann man eine Nummer ablesen wenn man erneut eine Karte reinsteckt. Sonst allerdings keine Funktion anscheinend. Werde der Sache aber noch weiter auf den Grund gehen.
Hi ne noch kein passendes Angebot bekommen. Geräte gibts dann doch nicht so häufig. Werde mal weiter schauen.
Danke Rolf für die super Beschreibung. Nun weiß ich schon mal wofür dunkelblau ist.
Aber großes Rätsel: Wo für ist der schwarze auf dem Nummernkarte steht???
Mal sehen ob das noch jemand weiß. Bin mal gespannt.
![]()
Hi Andi
hab mir das auch schon so was gedacht. Bei neuem [definition=9]TK
gruß Marcel
Hi inwelchem [definition=9]TK
gruß Marcel
Hi kann mir einer sagen wofür genau der schwarze (Bezeichnung Nummernkarte) und der dunkle blaue (Bezeichnung keine) verwendet werden???
alle anderen sind selbst erklärend
PS einen musste ich reparieren und aufmachen, bzw. nachlöten. Wenn ein Photo vom Innenleben gewünscht wird bescheid sagen mache dann mal eins. Musste 2 Leiterbahnen flicken aber nun geht er wieder.
gruß Marcel ![]()
Hi ja Labornetzteil habe ich stimmt noch gar nicht dran gedacht. Danke werds dann mal versuchen. Gruß Marcel
PS werde berichten
Hi Angebot ist super Preis top allerdings brauche ich das nur für einen einzigen Akku. Dafür lohnt es sich nicht, da der Akku (79cent gekostet) übers Gerät mitgeladen wird und nur einmal voll sein muss.
PS eine einfachere schnellere Variante für einen einzigen Akku käme mir gelegen
gruß Marcel
Hi hab ne Frage zu den Akkus. Wie kann ich einen 2.4V Akku Ni/Cd mit 170mAh am besten aufladen? Geht sowas mit einem normalen Ladegerät für Batterien? Oder wie macht man das am besten?
gruß Marcel ![]()
Hi Rolf alles alles liebe und gute zum Geburtstag auch von Steffi und mir.

gruß Marcel
Hi eigentlich sollte der gehen ja wobei die Ansprechzeit deutlich schneller ist als der alte. Leuchten die beiden LED´s auf der Steuereinheit am Anschluss wo die Tastatur reinkommt, bzw. eine leuchtet und eine taktet. Schau mal ob das mit dem neuen [definition=9]TK
gruß Marcel
Du hast aber auch den richtigen [definition=9]TK
gruß Marcel
Batterien in der DB leer oder DB hinüber, unreparabel. Musst dir eine andere besorgen. Sprech mal mit Olli (Olli) oder Sascha(Baron Münchhausen) hier. Eventuell haben die noch eine DB für dich.
gruß Marcel ![]()
Hi komplett beschriebene Festplatte(10gb) getestet und geprüft kannste auch günstig bei mir bekommen. Alles weitere per pn. gruß Marcel ![]()
Hi Paket war ok ist nur jemand draufgetreten so sieht es aus. Das war das Problem denke ich. Da hilft auch die beste Verpackung nichts. Daher versende ich nur mit der Post. Da hatte ich sowas noch nie. Aber absolut netter Verkäufer eventuell hat er noch 2 Blenden mal hoffen.
gruß Marcel
Hi nein die [definition=3]MP