Probleme mit Merkur Gold Cup

• Hallo habe mir gestern einen Merkur Gold Cup zugelegt,er lief gerstern noch,nur heute morgen wie ich spielen wollte nicht mehr,es funktiniert nur noch die Geldausgabe Beleuchtung,sonst nichts kann mir da irgend jemand hilfe Stellung geben.
    LED über das Netzteil brennt,LED oben rechts brennt,LED oben links in der Datenbank brennt,sonst keine.
    LED's unter der Datenbank,sind tot,brennen beide nicht,oder blinken.

• Hallo hat irgend jemand noch eine Datenbank für mich die ich euch abkaufen kann,auf dieser ist die Bezeichnung M.Gold Cup,
    .... im Hobby Modus.Wäre Dankbar.Grüße ;frown ;smoke

• Hallo hat irgend jemand noch eine Datenbank für mich die ich euch abkaufen kann,auf dieser ist die Bezeichnung M.Gold Cup,
    .... im Hobby Modus.Wäre Dankbar.Grüße ;frown ;smoke

Für den Gold Cup gab es auch mehrere Versionen, was steht genau auf der Datenbank? Bitte genau das weiße Feld hier reinschreiben oder ein Bild einstellen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ich schaue Später mal nach einer DB, war deine DB schon offen ???

wenn ja mach mal bitte ein bild vom inneren und sende es mir per PN oder mail zu.

• Hey Nein glaube ich nicht,Sie ist noch versiegelt,sowas ähnliches wie TÜV Stempel,und Hersteller,Adresse.
    Hinten blauer Aufkleber mit Nr. u. adp.geprüft.Wie kann die Datenbank so schnell kaput gehen.
    Güße ;frown ;smoke

• Gerät lange aus mit gesteckter datenbank, meistens sogar offen, das kostet richtig energie für die Datenbanken.

• Oder Gerät öffnen wenn es ausgeschaltet ist, oder ausschalten, wenn es geöffnet ist. ;frown

Oder die Batterien waren einfach zu weit runter und am Ende. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo Leute,

ich bin neu hier da ich nun auch einen o.g. Geldspielautomat - allerdings als defekt geschenkt bekommen habe. Hatte anfänglich gehofft dass es nur ein Netzteil diesen Ausfall bewirkt hatte. Nachdem dieses allerdings i.O. war, machte ich mich weiter auf die Suche und öffnete sogar die Datenbank (denn hier gelesen habe ich erst nach all' diesen Aktionen).

Nun war an den Batterien nur noch eine Spannung im Millivolt-Bereich zu messen, so dass ich davon ausgehen muß, dass die Datenbank unbrauchbar geworden ist.

Hat jemand von euch noch eine solche für mich archiviert oder kann mir noch eine andere Lösung schildern damit ich wenigstens einmal in den Funktionsgenuss eines solchen Gerätes kommen kann?

Danke an alle

Sol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!