Hi inwelchem [definition=9]TK[/definition] bzw. Zeropower Ram wird die initialisierung gespeichert. Grund ist hab ein Modul wo der obere [definition=9]TK[/definition] neu ist und der untere Zeropower RAM getauscht wurde. Als ich anstelle von einem Zeropower RAM einen alten [definition=9]TK[/definition] eingesetzt hatte musste ich immer wieder initialisieren nach Netzaus. Der obere [definition=9]TK[/definition] ist komplett neu. Erst als ich einen [definition=9]TK[/definition] eingesetzt hatte mit neu angelöteter Batt. anstelle des Zeropower RAM´s war das Problem behoben und der Fehler weg.
hab mir das auch schon so was gedacht. Bei neuem [definition=9]TK[/definition] oben und [definition=9]TK[/definition] unten mit Batterie erneuert gehts nun kann ich den an und ausschalten ohne Probleme. Kann es sein das wenn beim [definition=9]TK[/definition] Bits umgekippt sind, also der nicht mehr komplett gelöscht werden kann, bzw. neu überschieben das dann das Problem auftritt. Denn alle [definition=9]TK[/definition] wo der Fehler ist lassen sich über meinen Eprommer nicht mehr komplett löschen. Es bleiben Bitfehler auch nach mehrmaligem löschen. Bei denen die ich löschen kann da ist es nicht. Habs mal getestet. Da geht es dann auch einwandfrei.