goldener Schlüssel schwarz und dunkelblau wofür?

• Hi kann mir einer sagen wofür genau der schwarze (Bezeichnung Nummernkarte) und der dunkle blaue (Bezeichnung keine) verwendet werden???

alle anderen sind selbst erklärend

PS einen musste ich reparieren und aufmachen, bzw. nachlöten. Wenn ein Photo vom Innenleben gewünscht wird bescheid sagen mache dann mal eins. Musste 2 Leiterbahnen flicken aber nun geht er wieder.

gruß Marcel ;teu

Too much um es hier aufzuführen.

• Der dunkelblaue ist ein Spielerschlüssel, auf dem Sonderspiele gespeichert werden können, z.B. bei Geschäftsschluss. Das Gerät bleibt dann gesperrt und der Spieler kann seine Spiele am nächsten Tag abspielen. Beim Disc Bonus werden die Bonusspiele gespeichert, Gerät spielt dann weiter, aber der Bonuszähler geht zurück auf null. Auch erreicht Punkte an UHG können abgespeichert und später abgespielt werden (Gerät wird dann natürlich nicht gesperrt)
    Wofür der schwarze Schlüssel ist, habe ich selbst nicht wirklich verstanden, würde Dir aber gerne den zweiten abkaufen.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Ich weiss nur, dass mit dem schwarzen Schlüssel die internen Nummern der im letzten KZ benutzten Schlüssel angezeigt werden können. Keine Ahnung, wie das funktioniert, würde ich aber gerne mal herausfinden/ausprobieren.

Jeder einzelne Schlüssel, egal, welche Farbe, hat eine werksmässig vergebene interne Nummer, welche im Gerät zwecks Identifizierung abgespeichert wird. Habe ich an meinem Quick Bingo sehr schön kontrollieren können. Diese Nummern können mit dem schwarzen GS abgerufen werden. Aber wie ? K.A.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Habs beim Funnyland probiert. Dann steht da Nummernkarte und dann kann man eine Nummer ablesen wenn man erneut eine Karte reinsteckt. Sonst allerdings keine Funktion anscheinend. Werde der Sache aber noch weiter auf den Grund gehen.

Too much um es hier aufzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!