Wer kennt sich mit Merkur FunStation aus?

• Hallo liebe Forumleute. Ich habe vor mir eine Merkur Funstation zu restaurieren. Bevor ich so etwas anfange, möchte ich gern wissen wie der Kasten aufgebaut ist, daher suche ich einen Mann vom Fach. ;) Gibts jemanden der mir zu den einzelnen Komponenten technische Hintergründe erklären kann?
    Das Gerät hat eine 68k CPU wie üblich und ein SuS Modul. Dazwischen ist eine weitere Platine gesteckt. Diese hat ebenfalls 2 Eproms wie das SuS Modul. Auf welchen Eproms ist was gespeichert? An Hand der Bezeichnung kann ich kein Unterschied feststellen. Programm F, Spielekoffer 7.
    Weiterhin steht die Frage im Raum was für ein Münzprüfer wird verbaut? G13? Wenn ja, welche Ausführung? Ich habe mehrere da.

LG Ballybastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!