Bally Wulff Eurotec Unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 Akzeptor.

• Hallo zusammen.
    Die überschrift sagt es ja schon weil dieses Thema gibt es noch nicht in diesen Forum.
    Ist EBA 21 besser als EBA 11 oder ist es egal welchen EBA [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] mann in Bally Wulff Eurotec 2000 drine hat?
    Was ist der unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21?
    Das möchte ich nur wissen.

• Grundsätzlich kann man zum EBA11 sagen das er Quasi Elektroschrott ist, für dieses Gerät gab es nie ein Offizielles Update auf neuere Geldscheine.
    Es existiert ein gestricktes Update für die neuen 5 Euro Scheine diese nimmt er dann aber auch nur mehr schlecht als recht.(Hatte letztens nochmal einen getestet, nur ca jeder 10. 5er wurde angenommen)

Für den EBA21 gibt es ein Update für neue 5er 10er und 20er die alten 50er werden damit auch noch angenommen.

Das sind denke Ich die Wichtigsten Unterschiede.

Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
    Bally - Colosseum / Caipi / Rototron Krone / Multi Krone
    NSM - McWin
    ADP - Dublin / Olymp / Next Generation / Dublin / Mosquito / Ghost
    4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters
    Hellomat - Rondo

• Wie gesagt der EBA11 nimmt selbst mit dem Update so gut wie keine Scheine an, es sei denn man hat noch irgendwo alte Scheine liegen, ist also mehr so als Deko zu gebrauchen.
    Den EBA21 kann man halt wirklich nutzen wenn die Spardose auch Scheine annehmen soll!

NSM - McWin
    Hellomat - Rondo

• Hallochen!
    Um Verwechslungen und Missverständnisse auszuschliessen, ist angemerkt, das es richtig EUROTEC (ohne 2000 Suffix) lauten muss. Andernfalls gibt es noch TECHNIK2000, was die vorhergehende Technik bei Bally Wulff war. Bei Eurotec kam EBA11 und EBA21 zumeisst zum Einsatz, bei Technik2000 der DMV26 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].
    LG aus BallyHausen, BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Hallochen!
    Um Verwechslungen und Missverständnisse auszuschliessen, ist angemerkt, das es richtig EUROTEC (ohne 2000 Suffix) lauten muss. Andernfalls gibt es noch TECHNIK2000, was die vorhergehende Technik bei Bally Wulff war. Bei Eurotec kam EBA11 und EBA21 zumeisst zum Einsatz, bei Technik2000 der DMV26 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].
    LG aus BallyHausen, BallyBastler

Danke für die Zusätzlichen Informationen! Hoffe meine Ausführungen waren ansonsten richtig!

NSM - McWin
    Hellomat - Rondo

• ich bedanke mich auch für die zusätzliche Info.
    Leider kann ich jetzt die überschrift nicht ändern ich bitte um ein Moderator oder Administrator der die überschrift ändern tut auf "Bally Wulff EUERTEC unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]" um Missverständnis zu vermeiden vielen dank.
    Ich weiß ich sollte es erst überprüfen aber jeder macht mal ein Fehler hinterher ist mann informiert.
    Vielen dank noch mal ballybastler für die zusätzliche Information.

• Vieleicht wäre es noch interessant welche E-Prom Versionen für diese Akzeptoren existieren, einmal für Bally und für adp, bzw. welche davon für Bergmann zu gebrauchen sind. Meine E-Prom Sätze sind da unvollständig.

Gruß aus der Rattenfängerstadt
    Bitte keine Anfragen per PN ohne vorher einen Beitrag zu erstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!