Hallo zusammen.
Die überschrift sagt es ja schon weil dieses Thema gibt es noch nicht in diesen Forum.
Ist EBA 21 besser als EBA 11 oder ist es egal welchen EBA [definition=2]Akzeptor
Was ist der unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21?
Das möchte ich nur wissen.
Bally Wulff Eurotec Unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 Akzeptor.
-
Muffrupien -
12. Januar 2020 um 10:55 -
Erledigt
-
-
Grundsätzlich kann man zum EBA11 sagen das er Quasi Elektroschrott ist, für dieses Gerät gab es nie ein Offizielles Update auf neuere Geldscheine.
Es existiert ein gestricktes Update für die neuen 5 Euro Scheine diese nimmt er dann aber auch nur mehr schlecht als recht.(Hatte letztens nochmal einen getestet, nur ca jeder 10. 5er wurde angenommen)Für den EBA21 gibt es ein Update für neue 5er 10er und 20er die alten 50er werden damit auch noch angenommen.
Das sind denke Ich die Wichtigsten Unterschiede.
-
Ok danke dir MauriceSG für die schnelle Antwort so bin ich ein bisschen informiert darüber.
Also sollte mann lieber ein EBA 21 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] drin haben in Bally Wulff Eurotec 2000 weil dieses gut ist oder? -
Wie gesagt der EBA11 nimmt selbst mit dem Update so gut wie keine Scheine an, es sei denn man hat noch irgendwo alte Scheine liegen, ist also mehr so als Deko zu gebrauchen.
Den EBA21 kann man halt wirklich nutzen wenn die Spardose auch Scheine annehmen soll! -
Danke für die Aufklärung so mit wissen wir alle dann bescheid welcher [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] rein muss in Bally Wulff Eurotec 2000. -
Hallochen!
Um Verwechslungen und Missverständnisse auszuschliessen, ist angemerkt, das es richtig EUROTEC (ohne 2000 Suffix) lauten muss. Andernfalls gibt es noch TECHNIK2000, was die vorhergehende Technik bei Bally Wulff war. Bei Eurotec kam EBA11 und EBA21 zumeisst zum Einsatz, bei Technik2000 der DMV26 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition].
LG aus BallyHausen, BallyBastler -
Hallochen!
Um Verwechslungen und Missverständnisse auszuschliessen, ist angemerkt, das es richtig EUROTEC (ohne 2000 Suffix) lauten muss. Andernfalls gibt es noch TECHNIK2000, was die vorhergehende Technik bei Bally Wulff war. Bei Eurotec kam EBA11 und EBA21 zumeisst zum Einsatz, bei Technik2000 der DMV26 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition].
LG aus BallyHausen, BallyBastlerDanke für die Zusätzlichen Informationen! Hoffe meine Ausführungen waren ansonsten richtig!
-
ich bedanke mich auch für die zusätzliche Info.
Leider kann ich jetzt die überschrift nicht ändern ich bitte um ein Moderator oder Administrator der die überschrift ändern tut auf "Bally Wulff EUERTEC unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition]" um Missverständnis zu vermeiden vielen dank.
Ich weiß ich sollte es erst überprüfen aber jeder macht mal ein Fehler hinterher ist mann informiert.
Vielen dank noch mal ballybastler für die zusätzliche Information. -
Vieleicht wäre es noch interessant welche E-Prom Versionen für diese Akzeptoren existieren, einmal für Bally und für adp, bzw. welche davon für Bergmann zu gebrauchen sind. Meine E-Prom Sätze sind da unvollständig.
-
Keine schlechte Idee aber dafür braucht es aber ein extra Thema dafür weil dieses Thema um "Bally Wulff Eurotec unterschied zwischen EBA 11 und EBA 21 [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition]" geht. -
Danke, hab den Beitrag EPROM-Liste Akzeptoren gefunden. Denke das hilft weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!