Hier dein freischalt code 09270058
ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1
-
Greyfox -
6. November 2019 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
habe ein Merkur Triple Power Automaten im Display steht Ablauf brauche ich ein Freischaltcode? Zulassungnummer: 204502718
Vielen Dank im Voraus
Hersteller Spiel Tech 21 GmbH 65589 Hadamar, Deutschland Model TRIPLE-POWER Zulassungsdatum * 2006-11-24 Zulassungscode 09253718 deine gesuchter code ist : 09253718
-
Moin Freunde
möchte das mal erklären...
Der Code 09270058 ist für 4 Jahre.
Der Code 09253718 ist für 2 Jahre.
-
Ja das stimmt!!!
-
Moin Freunde
möchte das mal erklären...
Der Code 09270058 ist für 4 Jahre.
Der Code 09253718 ist für 2 Jahre.
Lieber Moderator! HABE SEIT KURZEN MICH MIT AUTOMATEN: DATEN BANG UNSW WIEDER BESCHÄFTIGT VOR 10 JAHREN HATTE ICH ES AUFGEGEBEN: FRAGE: FRÜHER HATTE ICH NOCH MEIN KABEL UM DIE DATEN BANK ZU ÖFFNEN HAST DU VIEL EICHT DENN SCHALTPLAN DAVON?
-
Lieber Moderator! HABE SEIT KURZEN MICH MIT AUTOMATEN: DATEN BANG UNSW WIEDER BESCHÄFTIGT VOR 10 JAHREN HATTE ICH ES AUFGEGEBEN: FRAGE: FRÜHER HATTE ICH NOCH MEIN KABEL UM DIE DATEN BANK ZU ÖFFNEN HAST DU VIEL EICHT DENN SCHALTPLAN DAVON?
Hallo. Nein habe ich nicht.
-
Hier dein freischalt code 09270058
Danke hat funktioniert

Mal noch eine Frage wo bekommt man die Freischaltcodes her? Brauch man da ein Generator?
-
Dein Freischalt code ist für 4 Jahre
-
Hallo. Nein habe ich nicht.
Alles ok muss ich doch mal wieder den Dachboden nach den Schaltplänen schauen. Vielen Dank noch mal.
-
Hallo Automatenfreunde mein alter Spielautomat ist leider abgelaufen er ist von Olymp kann mir jemand einen Code dafür sagen ? Oder wie ich den eingeben kann ? Viel Dank schonmal im Vorraus MFG Tobi Zulassungsnummer: 99100085
-
-
Hallo danke für die schnelle Antwort es ist ein alter Olymp Spielautomat MFG Tobi
Siehe Bild
-
Moin Tobi8677
sehe gerade, das du deinen Beitrag verändert hast.
Also bei dem Olymp muss die Datenbank bearbeitet/zurückgesetzt werden.
Eröffne dazu ein Thema unter Dienstleistungen.
-
Danke dir habe ich gemacht ! MFG Tobi
-
Gerne. Dafür sind wir doch da

-
Halllo brauche eini Freischaltcode für 400616283 adp.
kann mir einer bitte helfen?
-
Moin
gib mal 10258317 ein.
-
Moin
gib mal 10258317 ein.
leider falsch.
-
gibt es eine Anleitung für das "korrekte" eingeben des Codes? vllt bin ich einfach nur zu unfähig.
-
Ist die Zulassungsnummer aus dem Service-Menü ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!