Versuch es mal mit
12289382
Gruß Justin
Versuch es mal mit
12289382
Gruß Justin
Hallo Justin,
vielen Dank, werde es morgen Testen
mfg Thomas
Hi hat hier noch wer ein code für ein ADP 1020 WAIKIKI ? Bei mein Automaten steht Ablauf da also brauche ich einen neuen.
Schaue ein wenig durch die älteren Beiträge in diesem Thread und du wirst feststellen, dass wir dafür die Zulassungsnummer von deiner elektronischen Zulassungskarte benötigen.
Gruß Helge
Schaue ein wenig durch die älteren Beiträge in diesem Thread und du wirst feststellen, dass wir dafür die Zulassungsnummer von deiner elektronischen Zulassungskarte benötigen.
Die Zulassungsnummer ist 211820029 liebe Grüße
Dann versuche mal 12266443
Hallo,
nochmals vielen Dank Justin, Automat läuft
mfg Thomas
Danke hat funktioniert nur eine Frage habe ich noch , das Fach wo die Geldscheine rein kommen blinkt dauerhaft rot was kann das für eine Ursache haben ?
Danke hat funktioniert nur eine Frage habe ich noch , das Fach wo die Geldscheine rein kommen blinkt dauerhaft rot was kann das für eine Ursache haben ?
Schön, das es geklappt hat. Zu deiner Frage bitte ein neues Thema aufmachen, das gehört hier nicht rein.
Hallo, ich bräuchte einen freischaltcode für meinen Merkur Big Deal (Z.n. 205112141)
Viele Grüße ![]()
Versuche mal 12266550
Hallo und Moin Moin!
Ich habe noch ein 5.1 Gerät und wollte fragen, ob mir jemand dafür einen neuen Freischaltcode zur Verfügung stellen könnte.
Es ist ein Slimline mit der Zulassungs-Nr. 4006.18466
Darüber würde ich mich sehr freuen ![]()
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Norden!
Ich habe noch ein 5.1 Gerät und wollte fragen, ob mir jemand dafür einen neuen Freischaltcode zur Verfügung stellen könnte.
Es ist ein Slimline mit der Zulassungs-Nr. 4006.18466
Darüber würde ich mich sehr freuen
Hi
Probiere bitte die
12262503
L.Gr. Knicko
Hi
Probiere bitte die
12262503
L.Gr. Knicko
Moin Knicko!
Das hat geklappt, vielen lieben Dank! Sehr cool ![]()
Ich sach schon mal schöne Weihnachten! Und schönes Wochenende ![]()
Beste Grüße aus Kiel!
Moin Moin
Seit langer Zeit wollte ich mal wieder Spielen aber Ablauf wird angezeigt Merkur Beamer 202002234
Kann mir da jemand weiter helfen
mit einem neuen Code
Moin versuche mal 12268986
Danke hat geklappt
Guten Abend, wir haben heute unseren ‚Laola‘ von Kaiser seit 3 Jahren mal wieder gestartet.
Uns wird jetzt ‚Ablauf‘ im Display angezeigt. Was genau müssen wir jetzt machen damit er wieder funktioniert?
Hi
Die Zulassungsnummer, die auf der Zulassungskarte steht.
Die steckt im Automat unten links.
Die Zulassungsnummer steht auch auf dem Automaten aussen, muss aber nicht immer gleich sein mit der Zulassungskarte.
Deswegen dort nachschauen.
L.Gr. Knicko
Hallo,
ich benötige einen Freischaltcode für meinen ADP Merkur Multi, Serien-Nummer 206410136.
Danke für Eure Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!