Versuche mal 11260099
ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1
-
Greyfox -
6. November 2019 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, ich habe vor zwei jahre eine Merkur multi in deutschland gekauft ,
sehr viel spass damit, leider gestern abend ist "ablauf" angezeichnet.serie nummer : ADP 1221, 241311581
Könnte mir jemand einen pass nummer schicken ?
vielen dank, für ihre hilfe.
Simon.
-
-
Servus werte Gefährten des gepflegten Glücksspiels ! Bräuchte bitte auch einen neuen Code für meinen Criss Cross Zulassungs-Nr. ist: 203702558 Danke schon mal!
Gruß Freeman -
Versuche mal 11266600
-
Guten Abend,
Wollte eben eine Runde Spielen leider zeigt mir mein Automat auf dem Display einen Roten Balken mit Cod/neu an ich finde auch leider keine Seriennummer auf meinem Automat ich habe nur die Folgenden Informationen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Zulassungsnummer: 4006.15798
Spielsteuerung
Version: CC6
Kontrolleinrichtung
Version:CU14
Checksumme:0003935b
Grafik:
Checksumme:770821c6
Systemdatum: 03.11.24Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder mir sagen könnte wie ich die Seriennummer aus dem gerät auslesen kann
Liebe Grüße
Steven -
Hallo Steven
Bitte kein Mehrfachposting.
Hier bist du richtig.
Deinen Code hast du nun schon.Gruß Olli
-
Vielen Dank nochmal und danke das du dich drum gekümmert hast das meine Doppel Beiträge gelöscht wurden bin leider neu und noch nicht so ganz mit der Forum Materie klar gekommen ich entschuldige vielmals
LG Steven
-
Hallo zusammen,
Danke "knicko" fur die schnelle antwort, leider stimmt er nicht.
Brauchen sie vielleicht weitere informationenen uber meinen gerät ?
Simon. -
Zieh mal unten links deine Zulassungskarte raus und poste hier mal die Nummer die auf der Karte steht.
LG
-
Hallo,
wenn ich den automat auf mache, steht im gerât
merkur multi ergoline, 30220
206405234 ( dann nicht den selben nummer wie auf front...! )auf die datenbank karte ist einen nummer, aber unlesbar. (...62007F , ...041579 , alles was links von diesen nummern steht, kann ich nicht lesen)
hinten diese datenbank karte ist eine grune plastik karte , auf die ist geschrieben : sap 60065843 video m. encoder
ganz links vertical, eine andere grune plastic karte :
dsp mono 8 mb
sap 60069363
30220/008400und ganz unten links auf die graue metal "kiste" ist geschrieben: K79002739
voila.
viellen dank fur ihre hilfe
Simon -
Probiere mal: 11267909
LG
-
danke "bally neon", aber code stimmt leider nicht
-
Sicher das die Zulassungsnummer die richtige von der Karte unten Links in der Tür vom Netzteil
war? Vielleicht hängst du mal ein Foto an.

Normalerweise müsste die Nummer auf der Karte die Richtige sein.

-
Hallo Simon
Wir brauchen die Nummer von der elektronischen Zulassungskarte.
Die steckt unten links, wo das Sichtfenster ist, in einem Kartenslot.Schau mal unten links, über der Auszahlschale, das erste Sichtfenster, dorthinter ist die Zulassungskarte. Eine kleine Einschubplatine.
Gruß Olli
-
auf die datenbank ist hinten eine rote etikette, ich probiere sie zu lesen :
4520/0062007F
Sap60041579 -
Der Code stimmt.
Dann gebe doch mal die Nummer von der Front an. -
Hänge mal ein Foto an.

-
ok, stratego 81, jetzt habe ich verstanden
nummer sind : prufplakette
2413.11581
gultig bis : 31.03.2017
-
Versuche mal 11266437
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!