Also bis Nummer 4166 ..... geht auch noch.
Lg Waldi
Das ist TR5.2 und wird hier nicht verlängert.
Also bis Nummer 4166 ..... geht auch noch.
Lg Waldi
Das ist TR5.2 und wird hier nicht verlängert.
Ja richtig Maik,und die anderen kriegst ja noch bin jahresende bei Gauselmann ,wennste eine Kundennummer hast.
Lg Waldi
Lg Waldi
Hallo einmal in die Runde,
Ich würde mir nen Loch in den Bauch freuen wenn ich auf diesem Weg einen Freischaltcode für meinen Merkur Criss Cross mit der Zulassungsnummer 203702168 bekommen würde:-)
Vielen lieben Dank im Voraus für die Mühe ![]()
Moin, versuche mal 07261538
Moin, versuche mal 07261538
Super,vielen lieben Dank du hast mir meine gartenparty gerettet ![]()
Super,vielen lieben Dank du hast mir meine gartenparty gerettet
Gerne doch...
Kleine Erinnerung:
Leute! Bitte KEINE Codeanfragen für Geräte, die nach noch aktueller TR sind!
Stand Juli 2024 heißt, Codes für TR5.2 (Zulassungsnummer größer als 4016xxxxx) sind TABU!!!
Geräte mit aktueller TR sind noch im Umlauf und eventuell auch in der regulären und öffentlichen Aufstellung!
Codes für diese Geräte gibt es NUR beim Hersteller!!!
Bitte generiert auch für diese Zulassungsnummern hier keine Codes!
Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus dem Sauerland. Ich möchte mir gerne einen Merkur Spielautomaten anschaffen. Aktuell habe ich einen im Blick. Laut Beschreibung ein "Merkur Spielautomat in der Gastro Edition" mit 60 Spielen. Es lassen sich wohl auch Spiele austauschen. Zulassungsnummer: 279515799. ADP 1465. Weitere Infos liegen mir bisher nicht vor. Laut dem Verkäufer benötigt der Automat erst im Jahre 2028 wieder einen neuen Code (geht das überhaupt so lange?). Die Info stammt wohl vom damaligen Aufsteller. Einen Rücksteller gibt es mit dabei. Laut dem Post hier gibt es für die Zulassungsnummer hier im Forum keine neuen Codes. Ich als privat Person werde auch im Jahre 2028 höchstwahrscheinlich kein Code vom Hersteller erhalten, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wird es bis 2028 für die vorstehende Zulassungsnummer hier im Forum Codes geben? Leider kenne ich mich mit der ganzen Thematik noch nicht so gut aus. Ich hatte bisher nur die alten klassischen Spielautomaten, dort habe ich nur den Rücksteller benötigt.
Vielen Dank.
Lieben Gruß
Mark
Mit der Zulassungsnummer 2795xxxxx kannst du hier gern (auch 2028) einen neuen Code erbeten und wirst auch einen erhalten.
Mit der Zulassungsnummer 2795xxxxx kannst du hier gern (auch 2028) einen neuen Code erbeten und wirst auch einen erhalten.
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann muss ich da irgendetwas falsch verstanden haben. ![]()
Hallo Gemeinde
Ich benötige einen neuen Code für Nr. 300013127
Vielen Dank ![]()
Hallo Gemeinde
Ich benötige einen neuen Code für Nr. 300013127Vielen Dank
07244200
07244200
Zitat von »Diggabock«
Hallo Gemeinde
Ich benötige einen neuen Code für Nr. 300013127Vielen Dank
07244200
Sorry hatte nen Zahlendreher drin in der Nr.
Die richtige lautet 300013172 ![]()
Dann versuche es mit: 07260840
Hallo Leute, bin neu hier,
Ich benötige einen neuen Freischaltcode für folgendes Gerät
ADP 2218 Zulassungsnr: 427014055 kann mir da einer weiterhelfen?
Danke im Voraus! ![]()
Guten Morgen zusammen,
ich habe einen Merkus Castell Profitech 3000, welcher abgelaufen ist und habe mich gefragt ob mir hier einer weiterhelfen kann.
Meine Zulassungsnummer auf dem Gerät lautet: 93905344.
Ich wäre dankbar, wenn mir einer einer neuen Code schickt.
Danke im Voraus und viele Grüße Daniel ![]()
Hallo,
für die Generation gibt es keine Codes.
Da müsste die Datenbank bearbeitet werden.
Wende dich dazu an den User kuehlbox.
Grüße
Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe ich per PN schon versucht. Werde mein Glück erneut versuchen.
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!