Hallo Lina90,
wo die genau beim Merkur Multi sitzt weiß ich gerade nicht, aber schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=v3tasm0Lv7M
Dann schau mal ob die ggfs. an gleicher Stelle vorhanden ist.
Dort müsste dann die Nummer drauf stehen.
WICHTIG: Immer nur im ausgeschalteten Zustand ziehen oder stecken!
Viele Grüße
Frank
ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1
-
Greyfox -
6. November 2019 um 17:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die zulassungskarte befindet sich in dem kleinen Plastikfenster unten bei der Auszahlschale
-
Hallo,
leider finde Ich meinen Excel-Generator für den Freischaltcode nicht wieder.
Kann mir jemand schnell und kurzfristig den Freischaltcode für meinen Merkur Charly geben?
Vielen Dank im vorraus.
Die Zulassungsnummer ist: 124501081
Danke und Gruß
Sven
-
Alles anzeigen
Hallo,
leider finde Ich meinen Excel-Generator für den Freischaltcode nicht wieder.
Kann mir jemand schnell und kurzfristig den Freischaltcode für meinen Merkur Charly geben?
Vielen Dank im vorraus.
Die Zulassungsnummer ist: 124501081
Danke und Gruß
Sven
Dafür gibt es keinen Code da muss die Datenbank bearbeitet werden
-
Das ist nicht richtig, habe den code ja schonmal eingegeben...
Der Automat stand nun aber leider ein paar jahre ungenutzt im Keller und soll wieder in Betrieb genommen werden
es ist keine geschlossene Datenbank verbaut, ws soll denn daran bearbeitet werden?
-
Bei zulassungsnummer beginnend mit 1x muss immer die Datenbank bearbeitet werden. Dafür gibt es keine Codes.
-
OK, und was muss ich nun hierfür machen?
Wäre Dankbar für hilfe.
Das Gerät ist aus 2003
-
Schreib den User kuehlbox eine PN er kann dir helfen.
-
Wenn Ich am Gerät die beiden Risikotasten drücke zeigt er mir nur die 24501081 an,
die 1 steht nur auf der Zulassungskarte...
Wenn ich den Schlüssel drehe (Stellung auf), zeigt er mir im Display nur 0 en an, davon blinkt aber keine.
-
Deine Datenbank muss bearbeitet werden….
Da kannst du noch so oft klicken…Schreib den User kuehlbox an….
-
Alles anzeigen
Hallo Lina90,
wo die genau beim Merkur Multi sitzt weiß ich gerade nicht, aber schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=v3tasm0Lv7M
Dann schau mal ob die ggfs. an gleicher Stelle vorhanden ist.
Dort müsste dann die Nummer drauf stehen.
WICHTIG: Immer nur im ausgeschalteten Zustand ziehen oder stecken!
Viele Grüße
FrankDankeschön, hab die Karte gefunden und du hattest Recht. Es steht eine andere Nummer drauf. Kein Wunder das der Code dann nicht stimmt. Ich danke dir von Herzen
-
Die zulassungskarte befindet sich in dem kleinen Plastikfenster unten bei der Auszahlschale
Dankeschön hab sie gefunden
Kannst du mir einen neuen Code generieren bitte? Die Nummer wäre: 206411098Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe
-
Dankeschön hab sie gefunden
Kannst du mir einen neuen Code generieren bitte? Die Nummer wäre: 206411098Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe
12220876
So bitte sehr -
Hallo ich bräuchte einen freischaltcode für
Adp 1418
Z.nr. 238010489
MFG -
Hallo,
01252185
Stephan
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort hat leider nicht geklappt es steht immer noch Ablauf
Ich habe noch ein Hersteller Zeugnis da steht new Winner 200504953 -
Dann versuche es mit: 01246751
Sollte der auch nicht funktionieren, musst du einmal die Zulassungskarte ziehen und schauen was auf dieser steht. -
Sollte der auch nicht funktionieren, musst du einmal die Zulassungskarte ziehen und schauen was auf dieser steht.Ist damit die SAP Nummer gemeint die lautet 60078992
Sollte der auch nicht funktionieren, musst du einmal die Zulassungskarte ziehen und schauen was auf dieser steht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort hat leider nicht geklappt es steht immer noch Ablauf
Ich habe noch ein Hersteller Zeugnis da steht new Winner 200504953 -
Dann benötigen wir die Nummer direkt von der Zulassungskarte.
-
Wo finde ich die Zulassungs Karte ?
Wenn es eine gibt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!