ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1

• Dann ist deine Zulassungsnummer falsch.
    Codes funktionieren immer, und werden anhand der Zulassungsnummer generiert.

Schau mal auf deine Zulassungskarte, und gebe von dort die Zulassungsnummer durch.
    Laut deiner Nummer ist das ein New winner TR4.
    Eventuell hast du auch nur ein TR3, deshalb schau bitte unten links auf die elektronische Zulassungskarte.

• Hallo, ich habe festgestellt, das ich eine neue Datenbank mit Code eingebaut habe. Den Code habe ich eingegeben und danach funktionierte der Automat kurzfristig wieder. Jetzt zeigt er "card" für ca. 30 Sekunden und Ende ist 30.01.2021. Was muss ich jetzt machen? Danke für deine Hilfe.
    Zulassungsnummer auf der Datenbank ist : 223603217 Code 02194652 Lg Matthias

• Hier nen anderer dieser müsste funktionieren03235829.

Service Angebote :
    St95 Nsm Löwen Panther [definition='1','1']tk[/definition] fräsen Uhrzeit Datum setzen
    Merkur Spiel und speicher Modul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] fräsen und initialisieren

Updates [definition='3','0']akzeptor[/definition]
    eBa 410 neue 5€, eBa 30/34 köpfe , taiko Pub 7
    Kalibrierung [definition='3','0']akzeptor[/definition]
    Taiko Pub 7

Meine automaten :
    Adp : parat , disc3000, Stratos,gold Cup , scala,Serien power ,alsuna , Cocktails , Glückauf ,Players inn
    Bally Wulff : Baba jaga , rallye ,sunfire Action total
    Nsm : take7 ,Techno 100, Oasis, Java ,Tango, majesto

• Ausschlaggebend ist nicht was irgendwo draufgeschmiert wurde, sondern was auf der elektronische Zulassungskarte steht.
    Die findest du im Gerät vor dem Netzteil.

Das dass Gerät Card anzeigt und nach einer Zeit verschwindet ist auch normal.
    Dein Code ist von 2019, mit diesem Code hast du noch bis Ende April Spaß, danach steht auch Ablauf drin.
    Codes gehen immer je nach Erstellung 2-4 Jahre + 3 Monate Übergangszeit. In der befindest du dich gerade.

• Also hat dein Gerät keine Zulassungskarte drinnen ?
    Mfg

Service Angebote :
    St95 Nsm Löwen Panther [definition='1','1']tk[/definition] fräsen Uhrzeit Datum setzen
    Merkur Spiel und speicher Modul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] fräsen und initialisieren

Updates [definition='3','0']akzeptor[/definition]
    eBa 410 neue 5€, eBa 30/34 köpfe , taiko Pub 7
    Kalibrierung [definition='3','0']akzeptor[/definition]
    Taiko Pub 7

Meine automaten :
    Adp : parat , disc3000, Stratos,gold Cup , scala,Serien power ,alsuna , Cocktails , Glückauf ,Players inn
    Bally Wulff : Baba jaga , rallye ,sunfire Action total
    Nsm : take7 ,Techno 100, Oasis, Java ,Tango, majesto

• Hallo
    bin hier neue
    habe einen Merkur Multi 2
    seit 1 Woche will dieser einen Freischaltcode haben,
    kann mir jemand helfen?
    ADP 1123 Zulassungsnummer 229320348

Danke

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!